Was riecht denn hier so streng...?

Hallo ihr Lieben :) So. Heute musste ich es mir eingestehen. Nein, eigentlich gestern - da wurde ich von einer Freundin interviewt, für ei...

Hallo ihr Lieben :)

So. Heute musste ich es mir eingestehen. Nein, eigentlich gestern - da wurde ich von einer Freundin interviewt, für eine Uni-Arbeit zum Thema Fotografie. Und da kam dann u.a. die Frage "Was fotografierst du denn eigenlich gerne?"

Und irgendwie kam mir immer wieder "Essen" in den Sinn ;) Schon seit einiger Zeit merke ich, dass es mir totalen Spaß macht, Speisen und Lebensmittel zu fotografieren. Ich hab mir auch auf Karins Ratschlag hin dieses Buch hier bestellt und bin hin und weg :)

Tja. Und daher gibts heut weder Kinderfotos, noch Blumenfotos, noch Shabby-Fotos sondern... surprise surprise - frisches vom Bauernmarkt ;)

Ich hab heute frischen Knoblauch gefunden und zugeschlagen :) Ich liebe Knoblauch (Kaugummi liegt immer griffbereit *g*) und koche auch sehr oft damit.












Heute abend gibts Lachs mit Knoblauchkartoffeln - lecker :)

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wie lecker, dass hätte ich auch gern gegessen! Super schön sind deine Aufnahmen!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag ja Knoblauch auch sehr! Du hast wunderschöne Aufnahmen davon gemacht!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. OH ein Knoblauch-Fotoshooting, ganz wunderbare Fotos, liebe Salma!
    Ehrlichgesagt hätte ich nicht gewusst wie ich das bewerkstelligen sollte und bin deshalb total begeistert von den Bildern :)
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wir essen auch ganz viel davon :-) Und fotogen ist er ja auch...
    Wenn mich jemand fragen würde was ich so am liebsten fotografiere hätte ich echt probleme mit einer Antwort muss ich gestehen :-) am liebsten ALLES was vor die Linse kommt :-)
    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Deine Leidenschaft spiegelt sich in deinen immer wunderschönen Bildern wieder.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma!
    Genau - Jaaaaa;-) Danke für deinen Kommentar;-)
    Stimmt - jetzt wo du es sagst - du fotografierst tatsächlich viel Essen....Das kannst du aber auch super, meist läuft einem das Wasser im Mund zusammen;-)
    Einen schönen Samstag!
    LG
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Das du gern und zudem wunderschöne Bilder von Essen und Lebensmitteln machst, trifft sich gut. Ich seh mir die Bilder nähmlich wahnsinnig gerne an. Also halte dich ja nicht zurück...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder, wie immer :)
    Food styling ist ja ne ganz eigene brachne und es gibt eigene stylisten, die fuer die Photographen das Essen lecker herrichten :)
    Du machst das echt toll MashAllah-also Styling und Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,

    ganz tolle Bilder.
    Klar und deutlich!


    glg Conny

    AntwortenLöschen