White Chocolate Chip Cookies

Hallo ihr Lieben :) Meine Güte, seit einer Woche schon kein Food-Post mehr?! Das muss schleunigst geändert werden ;) Gestern Nachmittag ...

Hallo ihr Lieben :)

Meine Güte, seit einer Woche schon kein Food-Post mehr?! Das muss schleunigst geändert werden ;)

Gestern Nachmittag kam eine liebe Freundin auf Besuch und da hab ich auf die Schnelle noch ein paar Cookies gebacken...



Das Rezept stammt wie so viele in letzter Zeit von Donna Hay, ich habs aber ein bisschen abgewandelt...




Im Originalrezept wird Vollmilch- oder Zartbitterschokolade verwendet, ich habe stattdessen weiße Schokolade genommen.







Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe
Salma.








You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    Deine cookies sehen total lecker aus. Ich glaube, die würden meinen Kindern auch schmecken. Wenn die so schnell gehen, dann werde ich die direkt auch ausprobieren ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - mit weißer Schokolade schmecken die sicher fantastisch;-)
    Lecker...
    Lieben Gruß
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    die sehen ja superlecker aus, ich glaub ich muss mir das Buch doch noch kaufen, scheint ja wirklich zu lohnen.
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sqalma, die sehen super lecker aus und so schön fotografiert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh für weisse Schoki bin ich immer zu haben, Du hast sie aber auch ganz fantastisch fotografiert!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Lecker sind die, ich weiß es gnau....hab sie schon mit dunkler oder auch heller Schokolade gebacken und vor kurzem mit weißer Schoki und halb Mehl, halb gemahlene Mandeln, war auch sehr lecker.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Oh you temptress, they look absolutely delicious!

    AntwortenLöschen
  8. Lecker sehen die aus; sind die sehr süß wegen der weissen Schokolade ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich sooooo einen Hunger auf Cookies!! Aber ich darf nicht :( zu so später Stunde gehen die direkt auf die Hüften!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so lecker aus und jetzt muss ich mal schauen, wo ich mal einen Blick in dieses Buch werfen kann ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,

    bei Dir habe ich auch so viele wunderschöne Postings versäumt.
    die Cookies sehen echt lecker aus und Deine Aufnahmen von all den letzten Postings - Fabelhaft!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen