Café au lait

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich nach laaaaaaanger Abstinenz mal wieder was genäht. Eigentlich wollt ich ja ganz was anderes nähen, war a...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich nach laaaaaaanger Abstinenz mal wieder was genäht. Eigentlich wollt ich ja ganz was anderes nähen, war aber zu doof für die Anleitung ;-)

Also hab ich auf die schnelle zwei runde Kissen á la Tilda genäht - den hellbraunen Tilda-Stoff hab ich schon ewig daheim rumliegen und er gefällt mir soooo gut, ich wusste nur nicht so recht, was ich damit anstellen sollte. Als ich dann vor einiger Zeit ein beiges Häkeldeckchen gefunden hab, hatte ich sofort die Kombination mit dem Stoff vor meinem geistigen Auge ;-)

Als dann beide Kissen fertig waren, meinte meine Tochter, dass sie zusammen aussehen, wie Milchkaffe ;-)
















Und nur zur Sicherheit erwähnt: das ist nur Malzkaffee ;-)

Das Motiv auf dem weißen Kissen stammt übrigens von The Graphics Fairy und ich hab es mit Transferfolie auf den Stoff gebügelt.

So ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wahnsinn liebe Salma.. das hast du wunderbar gemacht.. Mir gefallen runde Kissen momentan eh so gut.. Toll!! und die Bilder sind traumhaft... wie immer..
    hab einen feinen Sonntag..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    das sieht traumhaft aus! Du bist wirklich ein kreativer Kopf!
    Dir und Deinen Familie einen wunderbaren Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen!!! Wie funktioniert das denn mit dieser Folie??
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma,
    die Kissen sind traumhaft schön, runde Kissen die trau ich mir leider nicht zu, neee, so gut kann ich nicht nähen, aber quadratisch geht gut und ich kann mit Bügelfolie recht gut umgehen, der Link ist der absolute Hammer! :-). Vielen Dank für deine tollen Fotos und den Tipp mit dieser irren Seite!
    Einen ganz schönen Sonntag für dich
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt , wie Milchkaffee :-)
    und total schön!!!
    Ich wünsch Euch noch einen schönen sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Du meinst du seist zu doof für die eine Anleitung, aber dann hast du einfach mal so diese traumhaften Kissen genäht. Wirklich wunderschön sind sie geworden.
    Ich weiß überhaupt nicht wie man diese runden Kissen näht.

    Euch einen schönen Sonntag und hoffentlich ohne Regen, so wie hier bei uns

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. boahhhhhhhhhh sind die schön..die wü+rde ich alle nehmen,,tolle Zusammensetztung der Stoffe,schwärm,,hast Du wunderschön genäht,,ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Sonntag Belinda

    AntwortenLöschen
  8. ..die Kissen sind ja traumhaft geworden und erinnern mich an einen kompletten *BAUSATZ*, den ich mir mal zurechtgelegt hatte, um mir so ein Kissen in weiß zu nähen..

    ..aber aus den Augen, aus dem Sinn!!

    tzz.. nun muss ich mal suchen..!!?

    Ich wünsche dir noch einen schönen RESTSONNTAG und BESSERES Wetter..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  9. ...die Kissen sind sooo schön geworden...

    hättest du einen kleinen Dawanda-Shop, würde ich sofort das weiße Kissen bei dir bestellen

    deine Bilder sind wie immer sehr schön...

    liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag
    wünscht dir die
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, wunderbare Kissen ! Ich nähe sie auch gerne, geht so schön einfach ! Lg Sabrina, die manchmal auch zu blöd für Nähanleitungen ist. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen