Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit habe ich euch ja die Einfahrts-Straßen-Kunstwerke meiner Tochter gezeigt :) Ein paar Tage drauf fr...

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit habe ich euch ja die Einfahrts-Straßen-Kunstwerke meiner Tochter gezeigt :)

Ein paar Tage drauf fragte mich die Verkaufsleiterin meines Lieblingsladens (an dieser Stelle einen lieben Gruß - sie schaut hier öfters mal vorbei :-) ), ob Noura nicht Lust hätte, ein paar Prinzessinnen für die Schaufenster des Geschäftes zu malen.

Heute haben wir uns die neu gestaltete Auslage angeschaut und Noura ist beim Anblick ihrer ausgestellten Bilder gleich einen halben Meter gewachsen vor lauter Stolz *hihi*

Als "Belohnung" durfte sie sich im Laden dann was Aussuchen und hat sich neben ein bisschen Lesestoff für einen knuffigen Teddybären entschieden :)











Daheim gabs dann noch leckere Kekse und Milch dazu :)
Künstlernahrung...*g*














Heute hatte ich leider keine Kamera dabei - Schande über mein Haupt... ;-)
Aber morgen werden wir nochmal hinfahren und Bilder von der Auslage machen!

Inzwischen wünsche ich euch alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma,
    gerade wollte ich fragen und wo sind die Bilder, schön das du die nachreichst! Ich freu mich für deine Tochter. Schöne Fotos hast du gemacht, die Oreos schmecken sooo lecker! ;-))
    Einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön!!! Bin schon auf die Bilder des Schaufensters gespannt. Gratulation für Deine süsse Tochter!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. suuper süß deine Klien!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma!
    Ohhhh! Das letzte Bild mit dem Pflaster ist genial! Total schön!
    Und - ja, NLP kann "unteranderem" auch bei Phobien helfen - ich hab es hauptsächlich aus Kommunikationsgründen für meine Arbeit gemacht...Aber viel dabei über mich und für mich gelernt! Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Ganz lieben Gruß
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schön! das würde ich ja selbst gerne machen ;)

    Viele liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful pictures. I look forward to coming back and seeing more very soon!

    AntwortenLöschen
  7. amazing as always!
    i think that the last one is my fav - sure!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Geschichte, zeigst Du uns auch Fotos der Schaufensterdeko?
    Deine Bilder sind toll (wie immer) heute habe ich endlich die Bilder der Honigseife vorgestellt. Mir geht es immer noch nicht so gut, deswegen habe ich mich auch noch nicht gemeldet.
    Gib noch ein wenig Zeit

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sono delle splendide e dolcissime foto... complimenti un abbraccio

    AntwortenLöschen