Erfrischung

Hallo ihr Lieben :) Heute gibts eine kleine Premiere hier ;) Denn gestern ist endlich mein sehnsüchtig erwartetes Paket mit meinem Schnäpp...

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibts eine kleine Premiere hier ;) Denn gestern ist endlich mein sehnsüchtig erwartetes Paket mit meinem Schnäppchen aus dem Online-Auktionshaus bei mir eingetroffen *freufreufreu* - und zwar mein neues Spielzeug - eine supertolle neue Kamera mit drei ebenso supertollen Objektiven! :-D

Ich hab mich gestern gefreut wie ein frischlackiertes Hutschpferd ;-) Ich muss mich aber erst so richtig mit dem guten Stück vertraut machen, daher gibts heute erstmal ein paar Experimentier-Bilder























Auf den Bildern seht ihr u.a. eine selbst gemachte Zitronenlimonade - das Rezept dafür hab ich neulich in der englischen Ausgabe von Country Homes gefunden und sie schmeckt echt lecker und total erfrischend :)
Und eine Erfrischung können wir heute wirklich brauchen, denn laut Zeitung haben wir heute in der Steiermark den bisher heißesten Tag des Jahres mit 36°C...

Die Auslage mit den Bildern meiner Tochter hab ich übrigens auch fotografiert und natürlich werd ich die Bilder auch hier zeigen - ich bin nur momentan etwas in Zeitnot, daher wird das noch ein bisschen dauern ;)


So, damit wünsche ich euch einen schönen Tag!
Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe Zitronenbilder und Zitronengeschmack...:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. ....die Bilder sehen aber schon sehr professionell aus. Ich liebe Zitronenlimonade.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. WOW wundervolle Bilder, liebe Salma was hast Du denn ersteigert????? Canon Nikon Pentax????? ich träume von den Nikon D90 :) :**** Knutscha Deine alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    ich hab´s gestern schon auf FB gelesen, dass Deine neue nun endlich da ist ;o)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fotografieren.
    Die heutigen Bilder sind doch schon große Klasse!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einarbeiten????
    Das sieht doch schon alles sehr professionell aus :))
    Fehlt nur noch der fruchtige Zitronenduft!!
    Viel Spaß mit deinem 3.ten Auge wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuem Spielzeug. Die Bilder sehen toll aus ! Vorher fand ich sie aber auch immer sehr schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen