Flohmarktfund von letzter Woche

Hallo ihr Lieben :) Letzten Sonntag hab ich bei einem eigentlich ungeplanten Flohmarktbesuch ein paar hübsche Teile gefunden, unter andere...

Hallo ihr Lieben :)

Letzten Sonntag hab ich bei einem eigentlich ungeplanten Flohmarktbesuch ein paar hübsche Teile gefunden, unter anderem zwei wunderschöne, uralte und sehr schwere Teller. Einer davon durfte heute Unterlage für die von mir heißgeliebten Feigen dienen ;)











In den nächsten Tagen hoffe ich, euch mit einer Überraschung... äh... überraschen ;-) zu können - denn vorgestern hat mir das Schicksal im allseits bekannten Online-Auktionshaus ein wahres Schnäppchen beschert ;) Ich bin schon ganz hibbelig *hihi*

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag! :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Beautiful and taste, I lake it!

    Have a great weekend dear Salma:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,
    tolle Fotos, ich liebe ja deine Bilder, die Teller schauen sehr schön aus und ich bin schon total gespannt auf dein Schnäppchen was du dir gegönnt hast. Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Boah... Feigen... herrlich! ;) Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Feigenbaum für die Terrasse gekauft, bin gespannt, ob der je Früchte tragen wird? ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    PS: Der Teller schaut schön aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma, Du machst es aber spannend. Das sind mal wieder traumhafte Bilder; toll wie Du immer alles in Szene setzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hibbelig? Hihi, was fuer ein lustiges Wort. Ich bin jetzt auch schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. oh, DU machst es aber spannend!! ich freu mich für dich - deine bilder sind wieder einmal zauberhaft! das besteck und der teller wunderschön!

    nora

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich auch ganz neugierig!
    Deine Fotos sind zum Anbeißen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen