Golden Hour

Hallo ihr Lieben :) Gestern abend ist es mir endlich mal geglückt, die berühmte "Golden Hour" zu nutzen ;) Die Zeit vor Sonnenun...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern abend ist es mir endlich mal geglückt, die berühmte "Golden Hour" zu nutzen ;) Die Zeit vor Sonnenuntergang, in welcher das Licht einfach einmalig ist...

Wir wollten eigentlich ein paar Mirabellen ernten, für einen Kuchen, aber die brauchen noch ein paar Tage Sonne - sie sind schon wunderschön dunkelblau, aber noch ein bisschen seeeeehr sauer ;-)







Geschwisterliebe... :-) 



Diesen Strauß hat mir Noura gepflückt :)











Heute soll endlich die heiß (im wahrsten Sinn des Wortes) ersehnte Abkühlung kommen - angeblich erwarten uns heute Abend starke Gewitter... Bin ja mal gespannt...

Inzwischen wünsche ich euch alles Liebe!
Habt einen schönen Nachmittag!

Salma.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich liebe dieses Abendlich, das alles vergoldet. Das Grün leuchtet dann sooo schön. Deine Süßen tragen so hübsche Kleider.

    Du bist ein böses Mädchen, kaufst Dir eine neue Kamera und zeigst sie nicht mal - pfui, pfui.

    Allmählich geht es etwas besser, nächste Woche werde ich Dir mal was schicken. Möchtest Du außer Rosenseife noch was? Ich glaube ich habe es vergessen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ...hier wäre es gestern eher die Zeit vor dem Regenuntergang gewesen :O)...no sun at all :O)
    Schöne Bilder sind es geworden!
    Liefs,
    Maren...die grad die Heizung anstellt ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Fotos und du hast genau den richtigen Moment erwischt! Deine Bilder sind einfach nur... traumhaft. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. So zauberhafte Bilder deiner Süßen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Und ich liebe Kleinekinderspeckbeinchen!!!!!

    Maria & die dürre Lilli

    AntwortenLöschen