Lazing on a sunny afternoon

Hallo ihr Lieben :) Na, ist es bei euch auch so heiß? Bei uns hatte es heute morgen schon an die 30°C und wir bewegen uns alle in Zeitlupe...

Hallo ihr Lieben :)

Na, ist es bei euch auch so heiß? Bei uns hatte es heute morgen schon an die 30°C und wir bewegen uns alle in Zeitlupe *g*

Sogar die Kinder ziehen es momentan vor, einen guten Teil des Tages im Haus zu verbringen, weils einfach so brütend heiß ist... Vor einer halben Stunde haben wir uns dann - nachdem die ärgste Mittagshitze überstanden war - wieder in den Garten rausgetraut ;)






Meine Kinder kontrollieren täglich den Mirabellenbaum, der dieses Jahr so viele Früchte trägt wie noch nie und dessen Äste unter der Last schon bis an den Boden runterhängen.







Die Früchte färben sich schon ganz dunkelblau, sind aber noch nicht ganz reif...







Tja, da mussten wir notgedrungen eben Nektarinen verspeisen ;)






Ihr Lieben - macht euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Bei uns ist es immer noch nicht so sommerlich- warm... auch wenn ich mir vorstellen kann das ihr auch schon mal vor der Hitze flieht... deine Bilder machen Lust darauf :-)
    sich schön erfrischen, mit saftigem , frischen Obst...luftige Kleidchen...ich bin mal gespannt wann bei uns der Sommer wieder richtig zurück kehrt...ich hoffe bis in spätestens zwei Wochen :-) dann beginnen bei uns nämlich die Sommerferien :-)

    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Esther der Sommer laest hier maechtig auf sich warten.Hoffendlich haben wir in ein paar Wochen besseres Wetter wenn die Ferien beginnen.

    Deine Fotos sind ein Traum so schoen Klaar.das mag ich sehr.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. first picture is so nice but the last one is my absolute fav!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,

    oh was für süße Sommerbilder Du gepostet hast. Deine Tochter schaut sehr süß aus und die Mirabellen, zum Anbeissen! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß deine Kleine!!!Und dieser Overall...zauberhaft! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dear Salma! Yor have amazing foto,so lowely.. big hug... Nely!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, gestern war brütende Hitze - und heute fieser Regen :(.

    Dafür bringen Deine zauberhaften Fotos die Sommerstimmung 100% zurück!
    So süß!!!! Nicht nur die Früchte - sondern das kleine Früchtchen besonders! :-))

    ♥liche Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleine sieht so allerliebst aus in ihrem Overall! Bei uns ist es noch nicht so heiß, eher wechselhaft und teilweise sehr windig. Zu windig, um im Garten zu sein :-( Hab einen schönen Tag, freue mich schon auf deinen nächsten Post, liebe deine Bilder einfach :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Eben ganz vergessen... so Kräutertöpfchen müsste man auch mit einem Wasserglas herstellen können, da hast du Recht. :-) Nu muss ich aber los ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. oh,my Gosh!!! this is sooooo adorable Salma!
    xxx
    lila

    AntwortenLöschen