New Bag

Hallo ihr Lieben :) Gestern hab ich mir eine soooooooooooooooooooooooooooo schöne Tasche gekauft ;) Eigentlich mag ich ja so verspielten...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hab ich mir eine soooooooooooooooooooooooooooo schöne Tasche gekauft ;)

Eigentlich mag ich ja so verspielten Schnickschnack gar nicht (mehr) so gerne - gerade was Handtaschen und solche Sachen angeht, hab ich in den letzten Jahren eher schlichtes Design bevorzugt.

Aaaaaaaaaaaaaaaaber: es gibt da eine ganz große Ausnahme, und das sind die Teile von Accessorize *hach* ich LIEBE all das Bling-Bling  ;)








An so heißen Tagen wie heute trinken wir sehr gerne Grünen Tee mit frischer Minze... ein toller Durststiller!
Und passt außerdem super zum orientalischen Stil meiner Tasche ;-)














Ihr Lieben - ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ohja... die Tasche ist wirklich schön! ;-) Grüner Tee mit Minze klingt lecker... und erfrischend.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Tasche!!! Und ein Tässchen Grünen Tee könnte ich jetzt auch trinken... :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bling-Blang-Tasche paßt perfekt zum Sommer!!!!
    Und grünen Tee trinke ich auch sehr sehr gerne.
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht - ich wiederhole mich, ich weiß....aber da musst Du durch ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ist die TOLL!
    Ich liebe ja verspielte Sachen! Egal wie viel;-)
    Auch wenn man dann manchmal ein bisschen einen Kleiderschrank wie Barbie hat...
    Die Idee mit dem grünen tee und der minze ist gut - ich mag nämlich keinen grünen tee, aber er ist ja sehr gesund und mit der minze....hmmmm
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Ach so ab und an muss es einfach mal was anderes sein nicht wahr;)
    Sieht auf jeden Fall wunderschön aus!
    Pfefferminztee trinken wir Alle auch sehr gerne,frische Minze dabei ein MUSS!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ein wirklich schönes Stück hast Du Dir da gegönnt!
    Und auch der Shop ist sehr gefährlich für die Geldbörse.
    Alles zusammen einfach schöne stimmige Bilder.
    Eine schöne Restwoche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    die Tasche ist wirklich seeeehr schön!
    Ich hab Deinen Blog gerade erst gefunden. Du machst wirklich wunderschöne Fotos. Ich bleibe gern hier.
    Noch einen ganz schönen Abend
    und viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. "...das blingbling".... hihi!

    ich mag den shop auch sehr - kenne übrigens NUR DEN IN GRAZ! (und geh immer rein, wenn ich dort bin - hoffentlich wieder im august!)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön.
    Die würde mir auch gefallen.
    HastDu gut gekauft :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    gut,dass du dir die tolle Tasche gekauft hast.Gefällt mir auch sehr.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht toll aus! Kannst du die auch mal ganz zeigen?

    Fibee.

    www.letsbuyit.com

    AntwortenLöschen