new favorite.

Hallo ihr Lieben :) Heute meld ich mich nur gaaaanz kurz mit einer Dar Salma'schen Eis-Empfehlung: Also ernsthaft: das is...

Hallo ihr Lieben :)


Heute meld ich mich nur gaaaanz kurz mit einer Dar Salma'schen Eis-Empfehlung:











Also ernsthaft: das ist das ALLERALLERALLERBESTE Eis, das ich JE gegessen habe!

Ich hab von B&J's schon mal die Schoko-Brownie-Variante gekostet, aber Cookie Dough schlägt das wirklich um Längen ;)

So. Das musste einfach mal gesagt werden. *hihi*

Tja, und nun widme ich mich wieder dem Haushalt. Hurra.

Euch allen einen schönen Tag! :)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Mmmhhh??? da muss ich ja zu meiner Schande gestehen..das kenne ich nicht...wo gibt es denn dieses lecker Eis???..sieht ja köstlich aus... lasse dir liebe Grüsse da tina

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE DIESES EIS!! Das Beste überhaupt!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin ja sonst nicht sooo der Eis Freak aber DAS liebe ich.
    Ich kenne es aus USA und da gibt es sorten das es einem schwindelig wird....hier ist es auch nicht grad so "günstig" aber wenn es schmecken soll,kann es ruhig was kosten ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaa, das sieht wirklich köstlich aus.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin auch süchtig danach, habe im Geschäft eine ganze Eistruhe davon stehen, und könnte alles weg-mampfen. Probier mal Banane mit dunkler Schoko und Walnüssen, meine zweite Lieblingssorte!

    AntwortenLöschen
  6. ... sehr interessant, nur: wo bekommt man das?!??! hab ich erst einmal gesehen (leider nicht gekostet) - und zwar in der.... siehe oben ;-) (villa lotta).

    und zu den wraps: öcht? cool! und WO bitte (bekommt man die zu kaufen....?!) ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  7. ooooh supertolle Fotos und das mit gekauftem Eis, ich liiiiiebe dieses Eis, es gibt nur wenige die ich mag, das gehört zu meinen Favoriten, lecker!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Neeeeeeeiiiiiiiin-bin ich die einzige, die dieses Eis nicht mag?
    Wo es doch so wundervolle Eissorten gibt lol
    Die Bilder sind aber wie immer klasse Salma :)

    AntwortenLöschen
  9. hihi, noor - sieht so aus *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh - lecker....
    Meine Lieblingssorte ist von B&J "Chunkey Monkey" - das mit Bananeneis, Walnüssen und kleinen Schokiaffen - TOLL;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  11. OMG B&J egal welche Sorte es ist eine Droge und ich bin süchtig!!!!!

    Liebste Grüße
    nicole

    PS:gestern war die große Grey's Anatomie Musical Folge und viele flennten gestern mit mir bei FB um die Wette ;D

    AntwortenLöschen
  12. Oh... was sieht das lecker aus! Krieg ich einen Löffel von ab? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Non posso non farti i complimenti, fai delle foto bellissime!!!Un abbraccio e buon fine settimana

    AntwortenLöschen
  14. Also DAS klick ich jetz ganz schnell wieder weg ;-)

    *klick* :-)

    (ich hab´endlich meine ersten 5 Kilo weg... die muss ich doch halten*lach*)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Salma,
    ja, das Eis ist wirklich lekkkka!
    Ach ja, hab eben Deinen Blog gefunden und muss sagen, total süsse
    Fotos und wie Du schreibst, find ich richtig toll. Darum bleib ich auch hier
    und verlink Dich bei mir!!!
    Ganz liebe Grüsse und bis bald???!!!?

    LG
    Jette aus der LilleDekoButik

    AntwortenLöschen
  16. ja das eis ist super aber hast du schon das benn and jerry new york super fudge junk versucht?
    waaaaaaaaaaaaa schokobombe yummiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen