noch ein bisschen erfrischender... ;)

Hallo nochmal ihr Lieben ;) Also irgendwie war ich ja mit den Fotos von vorhin nicht so wirklich glücklich... daher musste die nachmittägl...

Hallo nochmal ihr Lieben ;)

Also irgendwie war ich ja mit den Fotos von vorhin nicht so wirklich glücklich... daher musste die nachmittägliche Erfrischung vor dem Genuss noch als Fotomodell herhalten ;)

Ich hab Limonade noch ein bisschen gepimpt und eine Kugel Zitronensorbet reingegatscht ;-) SEEEEHR lecker kann ich nur sagen!


















Ja, so gefällt mir das schon besser ;)

Und weil die Frage aufkam:
ich hab jetzt eine Olympus E-520 und ich liebe sie heiß und innig *hach* ;-)

So - jetzt aber - einen schönen Abend noch!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Mhhhm das sieht so erfrischend und lecker aus - aber deine vorherigen Fotos finde ich auch klasse! Wie machst du das nur immer?! :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die Aufnahmen sind toll.
    die Olympus E 520 habe ich auch und ich bin genauso verliebt in sie.

    LG Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt etwas........die 28 Grad & Sonnenschein passend zu den Bildern.....hier ist ein so doofer Sommer!

    Da koche ich mir morgens sogar Tee!!!!!!!!!!

    Maria & Lilli...warum mögen Kinder eigentlich so gerne in Zitronenscheiben beißen????

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super erfrischend aus! Und wunderschön fotografiert! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN! einfach wunderbare bilder! sommer pur! :-)

    viel freude weiterhin mit deiner kamera!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Bei uns gibt es zur Zeit auch selbstgemachte Zitronenlimo :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Also ich fand ja auch die ersten Fotos wunderschön...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    das sind so erfrischende Bilder, zum Reinbeißen :)
    Leider ist bei uns das Wetter auch sehr erfrischend :(
    Tolle Bilder hast du mit deiner neuen Kamera gemacht, scheinbar war auch ein schönes Macro dabei!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen