Samstag-Nachmittag-Spaziergang

Hallo nochmal ihr Lieben :) Heute nachmittag haben wir das herrliche Novemberwetter ausgenutzt und einen Herbstspaziergang unternommen ;-)...

Hallo nochmal ihr Lieben :)

Heute nachmittag haben wir das herrliche Novemberwetter ausgenutzt und einen Herbstspaziergang unternommen ;-)

Meine kleine Maus ist dabei das erste Mal ein gutes Wegstück selbst zu Fuß gegangen und dabei vor Stolz richtig über sich hinausgewachsen ;-)

Dabei haben wir am Wegrand natürlich auch jede Menge interessante Sachen gefunden...




An Nouras Hand geht sich's doch prima ;-)










Alle aus dem Weg - jetzt komm' ich! :)





So ihr Lieben - ich wünsch euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Deine Madels sind einfach zum Knutschen
    Ich liebe das Bild in dem Maryam Nouras Finger haelt
    Einfach tolle Bilder-wie immer MashAllah

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind sie niedlich!!!!
    Ich finde alle Bilder so schön.
    Ja,es fühlt sich teilweise wirklich wie im November an.Habe hier auch schon Herbststimmung.Aber es soll ja nächste Woche schön werden.Wollen wir mal glauben,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. So süß und hübsche Namen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. So süß. Ich will auch ein Mädchen. Einfach zum Knuddeln.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. so entzückend, hab sie schon auf fb bewundert, deine mädls :-)
    das bild mit den geschwisterhänden ist zauberhaft!!

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma, ein sehr schöner Nachmittag, die Bilder sind so wunderschön - ein Traum.

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen