Schokoladenbrownies mit Himbeeren

Hallo ihr Lieben :) Heute habe ich mal wieder den Schneebesen geschwungen und Brownies gebacken... um das Gewissen ein bisschen zu beruhig...

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder den Schneebesen geschwungen und Brownies gebacken... um das Gewissen ein bisschen zu beruhigen, hab ich Donna Hays Version mit frischen Himbeeren gemacht ;-) Die haben ja soooo viel Vitamin C ;-)



Da vergreift sich jemand an den Himbeeren...;-)



Die hübschen kleinen Schüsserln gibts übrigens momentan bei DEPOT










Ihr Lieben - macht euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Oh, das sieht suuuuuuperlecker aus! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmhhhhh, da hätt ich jetzt gern ein Stück zu meiner Tasse Kaffee :-)

    Viele Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos von einem richtig leckeren Kuchen :-)

    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    die Kochbücher von Donna Hay machen süchtig, gell;)
    Ich liebe diese Bücher!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. das sieht superlecker aus - am liebsten würde ich mal naschen ;-) grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab hungeeeeer! Und nach meinem wahnsinnig "gesunden" Mittagsmahl, wären ein paar vitaminreiche Himbeeren (in Kuchenteig) jetzt genau richtig! Schade, dass man per email keinen Kuchen verschicken kann =)
    JOY

    AntwortenLöschen
  7. Le foto sono davvero splendide e la torta troppo golosa! Un abbraccio e buonissima serata

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das lecker aus !! Schoko und Frucht ist eine tolle Kombination. An den Schüsseln konnte ich auch nicht vorbei gehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. grauuuuuuuuuuuuslich schauen die aus....







    n.




    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Meine lieben Ihren Kuchen und Fotos sehen toll aus!
    Ich möchte ein bisschen:)

    Ich sende Ihnen einen schönen Gruß und Kuss.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Himbeeren habe ich heute schon auf einigen Blogs gesehen und jeses Mal in Verbindung mit einem sooo leckeren Rezept!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Salma,
    das sieht superlecker aus, ich glaub ich muss mir das Buch doch noch bestellen.
    Danke für die tollen Fotos
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Soooo lecker und was mache ich jetzt mit meinem Heißhunger auf Brownies?? Danke für den Depot Tip! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. NIE wieder schaue ich um Mitternacht deinen Blog an.....ich habe jetzt so dollen Hunger!

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  15. ohh mmhhh lecker - das muss ich mal machen ;-)
    Thank u ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. ...von dieser Donna Hays habe ich schon sooooo viel gelesen...
    und alles sieht so lecker aus...
    welches Buch kannst du denn empfehlen?

    ja diese kleinen Schüsselchen habe ich mir vor 2 Tagen auch beim Depot gekauft und die haben sie auf 0,49 Cent herunter gesetzt...
    die sind wirklich süß...

    Danke für deine immer sooooo schönen Bilder

    sonnige Grüße von der Ulli aus dem Rheinland

    P.S. deine Lavendelseife riecht so gut...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma, das sieht ja sooo lecker aus "GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. MashaALLAH - köstlich. Ich backe auch gerade, nichts von Donna Hay, bin noch nicht dazu gekommen, in ihr Kochbuch reinzuschauen, aber bestimmt wird´s lecker *zuversichtlich-gen-Backofen-schau* (inshaALLAH).

    Ma salama, nima noema

    AntwortenLöschen
  19. stimmt...gaaanz viel vitamin c und eine schöne haut machen sie auch, die frischen himbeeren. was will man also mehr? :-)
    TOLLE bilder, liebe salma. :-)

    herzlichen gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Salma,
    Du weißt ja, dass ich Deinen Blog und Deine Fotos schon länger bewundere. Lieben Dank noch mal für Deine Hilfsbereitschaft mir bei meinen Fotofragen zu helfen. Angeregt auch durch Deine wundervollen Fotos versuche ich mich jetzt auch im bloggen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen