Sommerregen

Hallo ihr Lieben :) Gestern hat es endlich geregnet, nachdem es schon seit Tagen staubtrocken und heiß war... Es war ein richtig schöner...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hat es endlich geregnet, nachdem es schon seit Tagen staubtrocken und heiß war...

Es war ein richtig schöner Sommerregen, doch gerade, als ich ein paar Bilder machen wollte, hat es natürlich wie auf Knopfdruck aufgehört. *g*





Tja, daher heute auch nur ein kurzer Post ;-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ganz bezaubernte Bilder!


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann komm mal in unser Eckchen, hier ist es nass, kalt und stürmisch... Uah... ;o)
    Deine Bilder finde ich aber (trotzdem ich es bei uns nicht mehr sehen kann) wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    hübsche Fotos zeigst du uns vom Sommerregen.
    Leider ist es hier nicht so schön.
    Beim Eis schlecken haben wir uns im GArten dicke Strickjacken überziehem müssen.
    Zumindest scheint "mal" die Sonne und der Regen blieb aus !
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. herrliche Bilder sind das!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    wunderschöne Bilder. Das erste erinnert mich sehr an Madita. Kennst Du den Kinderfilm?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wie ein Schallplatte mit Sprung ;-))) Deine Bilder sind sooo schön und herrlich sommerlich anzuschauen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen