Tortilla Wraps

Hallo ihr Lieben :) Heute hat sich Noura als Mittagessen Tortilla Wraps gewünscht... das kommt mir immer sehr gelegen, weil sie so schnell...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hat sich Noura als Mittagessen Tortilla Wraps gewünscht... das kommt mir immer sehr gelegen, weil sie so schnell fertig sind und man sie trotzdem einigermaßen gesund gestalten kann ;-)
























Dieses Mal hab ich sie mit Thunfisch, Tomaten, Mais und Kresse gemacht - und einer Sauce aus Sauerrahm, Joghurt und Senf.

So ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schöneren Nachmittag, als wir ihn hier haben *g* Um den Wetterfrosch von Ö3 zu zitieren: "Hätten wir Mitte Dezember, würde man das aktuelle Wetter als 'mild' bezeichnen" ;-)

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Huhu :-)
    Bin total begeistert von Deinen schönen Bildern..
    eins schöner als das andere.
    Und Wraps essen wir hier auch total gerne :-)
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Bilder! Also du fotografierst echt super schön! *neid*

    Süße Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. ha! mild!! HEUTE ABEND HEIZEN WIR DEN KACHELOFEN AN!!
    ich halt das nimmer aus!! :-(


    so schöne bilder, ABER: bitte wie macht man die??!? das wär ja auch sicher ein "cooles essen" für meine männer ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm yummi yummi :)

    AntwortenLöschen
  5. "mild" ist ja nett gesagt...
    Bin ich froh,dass ich heute hier vorbei geschaut habe. Wir haben hier noch Tortillas, die gegessen werden wollen, aber ich bin gerade so unkreativ, was die Füllung angeht. Nun hab ich aber eine Idee ;-)
    Lieben Dank fürs Teilen! Vielleicht mache ich einen Teil mit Thunfisch und den Rest mit Hühnchen...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da bringst du mich aber heute auf eine gute Idee!-Die hatten wir auch schon länger nicht mehr... und ich find sie auch so lecker!
    Über den Satz von eurem Wetterfrosch musste ich jetzt echt erst mal lachen! :-)
    Hier ist es auch Dezembermäßig mild :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja bitte, ich hätte auch gerne das Rezept für diese Totillas.
    Sie sehen soooo lecker aus!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja Wraps sind auch bei mir sehr beliebt, hihi weswegen wohl???
    Naja den Ofen brauchen wir nicht anzuwerfen, aber das man von Sommer sprechen kann ist wohl sehr übertrieben :o((( Frage mich wirklich wo der hinverschwunden ist.
    Hoffe es hat allen gut geschmeckt und Du hast nun noch einen gemütlichen Abend vor Dir :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ....mmhhh die sehen ja sehr lecker aus und alles so klasse fotografiert.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lecker, die könnte ich jeden Tag essen. Die Variante mit Sauerrahm muss ich mir merken. Toll Bilder hast Du gemacht. Bist Du zufrieden mit Deiner neuen Kamera ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Inspiation! Die Bilder sind klasse, das erste Kressebild ganz besonders.
    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wraps essen wir auch sehr gerne. Meistens füllen wir sie mit Salat, Paprika, Sauerrahm, Käse, Hackfleisch und Kidneybohnen.
    Du machst immer so tolle Bilder, liebe Salma :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen