was Altes und was Neues...

Hallo ihr Lieben ;) Heute mal recht wortkarg... der Kopfpolster ruft mich schon *schnarch* Hier seht ihr ein paar Errungenschaften der l...

Hallo ihr Lieben ;)

Heute mal recht wortkarg... der Kopfpolster ruft mich schon *schnarch*

Hier seht ihr ein paar Errungenschaften der letzten Tage: ur-alte Dessertgabeln mit Griffen aus Horn (?) von Flohrmarkt und ein paar neue Hübschigkeiten für meiner-einer... ;-)













Ohrringe, Armband und Täschchen: Accessorize
Nagellack: Chanel


Ihr Lieben - damit verabschiede ich mich in Richtung Bettchen ;)

Schlaft gut!
Salma.





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hübsche kleine Freudemacher für die Frau...die Ohrringe sind echt hübsch. Ich wünsche dir viele schöne Momente damit

    Schlaf schön
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kleinigkeiten machen einfach glücklich;-)

    Gute Nacht und süße Träume.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. what lovely details! that shade of nail polish is so pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Salma,
    Deine neuen Errungenschaften gefallen mir allesamt.
    Die Farbe Deines Lacks finde ich auch ganz toll.
    Auf die neuen Herbstfarben bin ich ja schon schwer gespannt. Da ist ein Farbton dabei, der mich schwer interessiert.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh schön! Shopping! ;-)
    Der Nagellack gefällt mir sehr...

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Gabeln sind ja wirklich toll! Ideal für ein Herbstessen ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner lack und auch alles andere ist gaaanz toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Impressionen !! Ganz ganz toll!!! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen