White Lavender

Hallo ihr Lieben :) Heute mittag haben sich an meinem weißen Lavendel im Garten die ersten Blüten geöffnet. Und ich hab sie gleich gnadenl...

Hallo ihr Lieben :)

Heute mittag haben sich an meinem weißen Lavendel im Garten die ersten Blüten geöffnet. Und ich hab sie gleich gnadenlos mit der Schere abgezwickt ;-)

Diese Sorte blüht jedes Jahr verhältnismäßig spät - der "gewöhnliche" blaue Lavendel ist bei uns leider schon wieder am Verblühen...



















Den Teddybär hat meine Tochter übrigens neulich bei L'Occitane gesehen und sich Hals über Kopf in ihn verliebt... ;)  Und wo wir schon mal dort waren, wurde auch der Lavendel-Handcremevorrat (na, das passt doch perfekt in den heutigen Post *g*) wieder aufgestockt *hihi*

Ihr Lieben, macht euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Beautiful images!

    Have a great weekend:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    oh ist der schön! Ich glaube, ich habe diese Art noch nie gesehen, ich muss unbedingt Ausschau halten - ich liebe Lavendel doch so sehr!

    Recht hat deine Tochter, was den Teddybär angeht - und die Sachen von l'Occitaine finde ich auch total klasse!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    wieder ein wunderschöner Post, leicht und zart Du fängst die Dinge immer so toll ein! Unser weißer Lavendel blüht auch, aber ich wollte ihn stehen lassen, da ich froh bin über alles blühende in unserem Garten. Ist einfach noch alles zu klein :-( GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter immer noch Teddys und sie ist schon 11! :) Liebe Salma Dein Lavendel ist für mich eine totale Kuriosität - selten und wunderschön :)
    GVLG alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie etwas von weißem Lavendel gehört, wieder etwas dazu gelernt. Und ich glaub, ich muss demnächst zu L'Occitane. ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sehr schön, meiner blüht bis jetzt noch nicht, habe auch nur 3 kleine.
    In diesen Teddy hätte sich nicht nur meine Tochter verliebt.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lavendel, aber weißen kannte ich bisher nicht gar nicht. Wie riecht er? Den werde ich mir auch für meinen Garten holen,wenn er winterfest ist.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir ;-)

    Du warst meine erste Leserin, schau mal

    http://selmama.blogspot.com/2011/05/welcome.html

    Hast du das schon gesehen?

    Beslama
    SelMama

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste garnicht, dass es weissen Lavendel gibt, wie schoen!
    Und die Handcreme hab ich auch schon mal benutzt, mann, die riecht gut.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos machen wieder solche Lust... hmmmm

    Den weißen Lavendel kannte ich noch nicht, der sieht ja ganz bezaubernd aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen