Wien ist anders...

Hallo ihr Lieben :) Gestern waren wir mal wieder recht spontan in Wien und beim obligatorischen Spaziergang durch die Innenstadt sind wir ...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern waren wir mal wieder recht spontan in Wien und beim obligatorischen Spaziergang durch die Innenstadt sind wir unter anderem auch über den Heldenplatz geschlendert...




Dort haben sich am frühen Abend auch ein paar Tango-Tänzer getroffen und ihre Künste zum Besten gegeben :)










Dieses Pärchen auf den beiden oberen Bildern hat es mir besonders angetan.
Sie haben - im Gegensatz zu allen anderen - barfuß getanzt; ich fand das sooo schön :)
Alle Tänzer dort waren wirklich sehr talentiert, aber diese beiden hier waren einfach "Tango pur" :)






Ist diese Torte nicht ein Traum?!?! *hach*






Ihr Lieben - das war's auch schon für heute! :)

Macht euch einen schönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hhhmmm...ich würde ja sofort die kleinen Cupcakes genießen. Deine Fotos haben eine sehr schöne Atmosphäre eingefangen. Wunderschön!
    Wie deine Milchkaffeekissen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah... sooo schöne Bilder! Einfach wunderwunderwunderschön! Der Rock der Tänzerin gefällt mir... ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön so dicht an Wien zu wohnen.
    Ich glaube das wird das Ziel meines nächsten Städtetrips!
    Dann musst Du mir bitte die Insidertipps geben.
    Liebe Grüße bin jetzt noch mal für einige Tage verreist zur Lieblingsinsel der Deutschen ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie ich Wien liiiebe... ist das tatsächlich schon wieder über ein Jahr her... das ist eindeutig zu lang! Aber leider ist's von uns aus nicht gerade ein Katzensprung :-(
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar ;D
    Die rote Beete schmeckt man leicht raus, irgendwie leicht erdig - ich hab diesen Kuchen einem rote Beete Verächter vorgesetzt ohne es groß zu kommentieren und der Teller war komplett leer :D

    Deine Bilder sind wunderschön ich komm jetzt öfter *gg*

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder liebe Salma!-Ich war leider noch nie in Wien, würde aber wirklich gerne mal hin!
    Auf deinen Bildern könnte man aber fast denken ihr wart in Spanien ;-)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,

    ich mag Wien auch sehr :-) Tolle Impressionen sind das!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder
    Wunderschöne Torte
    Alles Wunderschön in Wien - danke für die Impressionen

    Ich war noch niemals in Wien...

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ...wie schön mal wieder etwas von Wien zu sehen...

    war das letzte mal ca. vor 17 Jahren da
    *mein Gott wie die Zeit vergeht*
    und war auch im Demel, hat da nicht früher immer der Hans Moser gesessen?

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!! liebe Salma ich war heute schon in Paris, Berlin und jetzt lande ich in Wien, wundervoll die Bloggerwelt! :) Ich liebe Deine Bilder heute, grandios vor allem das tanzende Pärchen!!! Kuss und Dir noch einen wundervollen Tag! alice

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch, die Torte kann nur von DEMEL sein....ja ist sie auch!!
    Ich war nicht aus dem Geschäft raus zubekommen aös ich eine Freundin in Wien besucht habe.
    Das Geschäft ansich und dann diese Köstlichkeiten, ich habe Fotos ohne Ende gemacht!!
    Die Tangotänzer sind ja wirklich was Besonderes...toll das sie Dir vor die Linse getanzt sind :))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,

    muss ein toller Stadtbummel gewesen sein.
    Das sind wieder mal so herrliche Aufnahmen!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Wien. Leider wohne ich nicht so nah dran als dass ich mal eben einen Tagesausflug dorthin machen könnte. Danke für die wunderschönen Bilder. Sie geben einem das Gefühl man wäre kurz dort gewesen. :-)

    AntwortenLöschen