Wo ist denn bloß der Sommer...?

Hallo ihr Lieben :) Tja, wo isser nur, der Sommer? Eins weiß ich: HIER ist er definitiv nicht. *grmpf* Gestern hat es immerhin nicht ger...

Hallo ihr Lieben :)

Tja, wo isser nur, der Sommer? Eins weiß ich: HIER ist er definitiv nicht. *grmpf*

Gestern hat es immerhin nicht geregnet (man wird ja bescheiden...*g*), da hat Noura ihren Bananensplit-Verschnitt im Garten zu sich genommen ;-)






Bei diesem Wetter machen sich sogar die Gänseblümchen rar... :(

Ach naja... man soll ja das Beste draus machen. Und Jammern hilft eh nix - davon hat sich das Wetter noch nie beeindrucken lassen *g*

Also in diesem Sinne - macht es euch kuschelig! ;)

Alles Liebe
Salma.

P.S.: die Anleitung für die runden Großmutterkissen findet ihr übrigens in Tildas Sommerwelt :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Salma, wir haben die letzten Tage Glück mit dem Wetter ! Sonne und angenehme Temperaturen ! Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen zu Euch herüber !!! Das Eis sieht aber oberlecker aus ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    heute war es bei uns auch mal schön. :o)

    Noura`s Eis sieht köstlich aus, hmmmm!

    Dein Kissen ist ein Traum, ein großes Kompliment.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer hat einen ganz kurzen Abstecher zu uns in die Highlands gemacht :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    hier im Norden ist er grad!! Aber am Wochenende soll er auch schon wieder verschwinden...der Sommer...Ganz schön frustrierend, gell...
    Lecker Eis gibt es troztdem...;O)
    Schöne Bilder!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, hier ist der Sommer leider auch nicht...aber deine Bilder sehen wieder suuuper aus!

    LG und ein schönes Wochenende nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der August soll ja besser werden... lassen wir uns überraschen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma, bei uns ist der Sommer auch nicht zu finden. Aber man soll ja das Beste draus machen und ehrlich gesagt fällt mir bei diesem Wetter das Lernen wesentlich leichter als wenn die Sonne draußen strahlt und ich eigentlich gar nicht an meinem Schreibtisch sitzen mag. Abends ist es dann mit dem Strickzeug oder einem Buch auf der Couch auch recht gemütlich. Und für Montag sind für hier (Niederrhein) 30 Grad angekündigt :-))))
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Leider, leider liebe Salma hat sich der Sommer bei mir auch nicht blicken lassen.

    Vielleicht ist sein Navi kaputt und er ist mittlerweile in Sibirien angekommen :-((

    Ich sehne mich sooo sehr nach etwas Sonne.


    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,

    ich sag es ehrlich......bei mir ist der Sommer auch nicht.....hab ihn auch nicht versteckt :o)

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende....mit oder ohne Sonne!

    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja nun frage ich mich aber wirklich wohin der Sommer ausgewandert ist....hier nicht dort nicht, wo ist ER????
    Deine Bilder sprechen aber eine ganz andere Sprache, sommerlich leicht und luftig!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* wie süß!
    Meine Jungs machen sich auch immer selbst Bananensplit, der sieht meistens auch so aus, wie auf Deinen Bild, nein, doch chaotischer;-)

    Süße Bilder!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen