Caprese Tower.

Hallo ihr Lieben ;) Mein gestriges Abendessen bestand u.a. aus einer Insalata Caprese, die allerdings im Vergleich zu ihren flachen Kolleg...

Hallo ihr Lieben ;)

Mein gestriges Abendessen bestand u.a. aus einer Insalata Caprese, die allerdings im Vergleich zu ihren flachen Kollegen hoch hinaus wollte... ;)












Ihr Lieben - heute kurz und bündig - das war's für heute, ich bin soooowas von erledigt!

Macht's gut und gute Nacht!
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    sehr dekorativ das Caprese-Türmchen, sehr schöne Fotos und eine gute Nacht auch für dich, schlaf schön :-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. I love this cold salad, are always refreshing for summer days.

    I send you a nice greeting and a kisses dear Salma:)
    Gute Nacht:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,

    ein Klassiker, der immer wieder lecker ist! Klasse Idee - so hochgestapelt! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    das ist dann wohl der Wolkenkratzer :-) ich sehe Du willst hoch hinaus.
    Liebsten Gruß und hab einen schönen Mittwoch
    ♥♥♥♥ Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. yummy yummy! das sieht super aus! hast du gewärmt, gel?!

    schlaf gut :-)
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll präsentiert liebe Salma, und ich hoffe, es hat genauso lecker geschmeckt wie es aussieht.

    Auch die Bilder vom Spaziergang sind so gelungen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. wow so tolle fotos!!!!!!!!!!!!! und lecker sieht es auch aus :-)
    l.g.
    babette

    AntwortenLöschen
  8. Yummi,wonderful salad,so gut for summer...kiss!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja wieder traumhaft aus! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh lecker, den gibt es heute bei mir auch. :-) Mal sehen, ob ich auch Türmchen baue ;-))) Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen