Ein Jahr.

Hallo ihr Lieben :) So, das lass ich mir heute nicht nehmen - auch, wenn's noch so stressig ist ;-) Genau heute vor einem Jahr bin i...

Hallo ihr Lieben :)

So, das lass ich mir heute nicht nehmen - auch, wenn's noch so stressig ist ;-)

Genau heute vor einem Jahr bin ich vor meinem Laptop gesessen und hab überlegt: Soll ich? Soll ich nicht? *g* "Soll ich" hat gewonnen und hier sind wir jetzt gelandet ;)

Ich möchte euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich danken für eure Kommentare, euer stilles Lesen, euer Da-Sein :)

Sobald ich wieder ein bisserl mehr Luft hab, möcht ich mir gern irgendwas einfallen lassen, so als Zuckerl ;)

Inzwischen schick ich euch ein Bussi! Salma.

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. hebbi böasdi, liebe salma !!
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!!!


    auf das noch viele folgen :)


    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    auch von mir alles Gute zum einjährigen! :)
    Ich freu mich auf die weiteren Jährchen von Dar Salma!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Salma, das sind ja tolle Neuigkeiten mit Deinem Bloggeburtstag, dem Umzug nach Wien und Eurem Urlaub! Es muss für Dich eine wundervolle Zeit sein! Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß, damit alles sich in Eurem Sinne entwickelt! Kuss Deine alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen, dass Du vor einem Jahr zu der Entscheidung gekommen bist einen Blog zu führen. Ich bin froh Dich hier gefunden zu haben (nicht nur wegen der technischen Tipps ;-) sondern Dich! als Person) und freue mich sehr auf die weitere Zeit.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Salma!
    Wir haben auch vor einem Jahr angefangen und es gibt grad ein Give-away bei uns. Vielleicht hast ja Lust...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma Herzlichsten Glückwunsch zu deinen Bloggeburtstag,ja es ist schon interessant wenn man das zurück verfolgt ich glaube die Überlegung soll ich soll ich nicht haben die meisten gehabt,ist man dann mal dabei geht es ohne bloggen nicht mehr.Für mich ist es noch immer Freude und auch ein Stück Lebensqualität.Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub,passt gut auf Euch auf,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    alles , alles Liebe auch von mir zum 1 Bloggeburtstag!!!
    Schön das ´´ich soll`` gewonnen hat und wir dich hier haben!!! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe,

    zuerst dachte ich, ich hätte mich verguckt, ein so erfolgreicher Blog soll erst vor einem Jahr erstellt worden sein? WOW! Ich wünsche dir alles alles Gute , auch für deinen neuen Lebendabschnitt in Wien. Einen erholsamen Urlaub

    wünscht dir
    SelMama

    PS: Wir fahren auch bald nach Tunesien ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich das du dich fürs "sollen" entschieden hast! Immer wieder freue ich mich über deine tollen Bilder! ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Bloggen. Das mit den Haus sind ganz tolle Neuigkeiten. Auch dafür alles Gute und Dir einen schönen Urlaub. Bis bald und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Salma,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinem tollen Blog.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich sehr, dass Du Dich für den Blog entschieden hast. Es ist immer wieder schön hier und Deine Fotos sind ein Traum.

    Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und vielen Dank für die vielen tollen Fotos und Beiträge!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Du Liebe auch zum Umzug!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!! Mach weiter so;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hhmmm bitte entschuldige die Verspätung, aber auch ich möchte Dir ganz herzlich zum 1.sten Bloggeburtstag gratulieren und freue mich noch auf viele weitere Jahre :))
    Dann natürlich Gratulation zum Haus in Wien, oh das freut mich wirklich sehr!!
    Nun dann geniesse deinen Urlaub und ich drück die Daumen das dein Mann bei deiner Rückkehr schon vieles gerichtet hat!!
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe,
    soooo lange bist Du jetzt schon weg!
    Ich vermisse Dich Deine Posts. Ich hoffe Du hast eine wundervolle Zeit
    Hoffentlich bist Du bald wieder da.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass du dich FÜRs Bloggen entschieden hast! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Salma,

    ich hoffe, Ihr seids nur im Umzugsstress oder auf Urlaub und sonst ist alles ok?!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Salma, allllles Gute. Wie schön dass das "soll ich" gewonnen hat!
    lg, jaana

    AntwortenLöschen