ENDLICH

Hallo ihr Lieben :) ENDLICH ENDLICH ENDLICH kann ich es verkünden - und das einen Tag vor meinem 1. Bloggergeburtstag *hihi* - wir ziehen ...

Hallo ihr Lieben :)

ENDLICH ENDLICH ENDLICH kann ich es verkünden - und das einen Tag vor meinem 1. Bloggergeburtstag *hihi* - wir ziehen um!!!! :D

Lange Zeit stand das Projekt auf wackeligen Beinen, wurde hin- und herüberlegt, Pros und Contras wurden ausdiskutiert, aber seit gestern ist es endgültig fix: das Dar Salma wird nach Wien verlegt *juhuuu*

Nächste Woche bekommen wir die Schlüssel für ein ganz süßes Häuschen in Wien und damit beginnt dann ein völlig neuer Lebensabschnitt, denn ich habe bisher noch nie woanders gewohnt als hier in Graz.

Außerdem werde ich vermutlich am kommenden Sonntag mit den beiden Mädels zu einem Kurzurlaub nach Tunesien aufbrechen, was mich auch sehr freut - vor allem, weil mein Mann dann die Siedelei übernehmen wird *hrhrhrhr*

So ihr Lieben - das waren die ersten Infos in aller Kürze :)

Ich denke mal, dass es in den nächsten Tagen EXTREM hektisch und stressig sein wird, zumal ja so ganz nebenbei noch immer Ramadan ist ;) Der Blog wird daher vorübergehend ein bisschen stillgelegt, fürchte ich...

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu und freue mich schon, aus dem neuen Haus zu posten ;)

Ich wünsch euch inzwischen alles, alles, alles Liebe!!! :)

Salma.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Oh liebe Salma, es hat geklappt, juhu, ich freu mich sehr für Euch.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und einen nicht allzu stressigen Umzug.
    Auf die Bilder vom neuen Haus freue ich mich schon sehr und selbstverständlich bleibe ich Dir treu.
    Hab eine schöne Zeit.
    Alles Liebe,
    Tanja

    P.S. Knuddel mal Deine zwei Mäuse ganz fest von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für dich und möchte dir heute schon ALLES GUTE zum 1.Bloggergeburtstag wünschen
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wien, wie wunderbar muss es sein in Wien zu wohnen.... *träum* Ich freue mich sehr für euch und bin gespannt auf die Bilder die uns erwarten werden.
    Habt einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. oooohh, das ist "kuuuuul", hihihi, och, das wird dir dort sicher gefallen ...
    da bin ich jetzt mit dir ganz aufgeregt !!!!! aaach !!!
    meine schwester war vor kurzem in wien, und sie sagte, ich müsse dort unbedingt mal hin alles ist so schön und so besonders und alles ganz anders und was nicht noch alles ;-.)
    ich selber bin ja aus salzburg , 25 km weg von der stadt ...
    ach ja, mensch, ich wollt immer schon mal auf den flohmarkt am naschmarkt, den besuchst du für mich und stellst bilder ein ?! hihihi ...
    ich wünsch dir ganz einen tollen start !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe vintage hugs
    mina

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zieht um in ein Haus nach Wien - das klingt wundebar! Ich wünsche euch für den Umzug das alles reibungslos verläuft! und bin natürlich schon sehr gespannt auf die Hausbilder ;-D Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, das klingt nach einer aufregenden Zeit!! Wünsche euch alles Liebe, Wien ist sooo toll!! Bin schon gespannt auf euer Häusle. :-))) Hab einen schönen Urlaub, tollen stressfreien Umzug (falls es sowas geben sollte ;-) ) und bis BALD!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    wie aufregend!Ich freue mich für euch.Es soll dort ja sehr schön sein.Bin mal gespannt was du aus dem neuem Häuschen postest.
    Ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub.
    Natürlich bleibe ich dir treu.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Na denn.....alles Gute zum Blogger Purzeltag.....einen schönen Urlaub.....und gratuliere zum Häuschen....ach ja....deinem Mann viel Spaß beim Übersiedeln :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    das ging ja dann wohl alles Hals über Kopf!! Ich freue mich sehr für Euch!
    Ich wünsche Dir bis zum nächsten Mal eine wunderschöne Zeit! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe zum 1. Bloggeburtstag und zum Umzug.
    Freue mich riesig für Euch. Nimm den Strss nicht zu ernst. Er ist ja nur für eine gewisse Zeit vorhanden.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  11. ♫ Gute Reise, gute Reise und komm gesund zurück ♫

    Liebe Grüße Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    oh wie schön, Wien ist so eine tolle Stadt.
    Da bin ich schon jetzt gespannt auf die Haus-Fotos. Für's Erste wünsche ich Dir und den Kids aber einen schönen Urlaub und Deinem Mann, dass es für ihn nicht allzu anstrengend wird.

    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Mabrook nochmal liebe Salma. Wirst sehen, Wien ist super schoen. Einen Auftrag fuer Blder von Dingen vom Flohmarkt beim Naschmarkt hast Du ja schon.
    Ich bitte Dich fuer mich auf den Naschmarkt zu gehen um Bilder zu machen. U.a. auch von den schoenen Jugendstilhaeusern dort rund um den Markt. Den Naschmarkt vermisse ich seeeeeehhhhhr.
    Freue mich fuer Dich, dass alles geklappt hat und wuensche Dir eine schoene Zeit in Tunesien mit den Maedels.
    Siedeln im Ramadan ist unlustig-hatte im Vorjahr das Vergnuegen. Also viel Kraft fuers Packen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma,
    ich gratulier dir erst mal zum 1. Blog-Geburtstag, dann zum Haus in Wien und dann wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub in Tunesien und alles Liebe für dich und deine Familie, komm gesund wieder!
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Jö, fein!

    Aber hey, das schreit dann mal nach einem netten Bloggertreffen, hm, wäre das was für Dich?

    Und dann gratuliere ich noch ganz lieb zum ersten Bloggergeburtstag, denn es ist eben 00.01 Uhr geworden;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Mabrouk, liebe Salma, möge ALLAH mit euch sein und dich und deine Familie beschützen.

    nima noema

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, 4 Jahrzehnte Wien - eine schöne Zeit - jetzt genießen wir burgenländisches Flair, hat auch was! und in Graz sind wir sowieso gerne!
    Ich wünsch euch ein schönes Leben in Wien!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen