Kaffee-Seife

Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit hat mir die liebe Andrea aus der Fabelhaften Welt der Seifenkunst mal wieder ein paar ihrer tollen S...

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit hat mir die liebe Andrea aus der Fabelhaften Welt der Seifenkunst mal wieder ein paar ihrer tollen Seifen geschickt, unter anderem eine Kaffeeseife.

Diese wurde natürlich sofort fototechnisch festgehalten ;)












Die Seife duftet herrlich nach frischem Kaffee und sieht einfach wunderschön aus :)

Falls ihr Andreas Seifen noch nicht kennen solltet, schaut mal auf ihrem Blog vorbei --> hier gehts lang.



So, abschließend wollte ich euch noch für euer Feedback zum gestrigen Post danken.
Natürlich gibt es noch jede Menge anderer seriöser Vereine und Hilfsorganisationen - ich hab halt einfach nur diese beiden verlinkt.

Und ich weiß natürlich auch, dass es auch in Deutschland oder Österreich Kinder gibt, für die 3 Mahlzeiten pro Tag nicht selbstverständlich sind. Ich bin aber einfach der Meinung, dass das Ausmaß der Katastrophe in Somalia jenes der armen Familien hier in Europa doch um einiges übersteigt - denn ich wage zu bezweifeln, dass in Deutschland oder Österreich jemand tatsächlich an Hunger stirbt (was natürlich nicht das Leid armer Familien hierzulande mindert)

Naja, es war mir einfach ein Bedürfnis, den Post gestern zu schreiben...


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    die Seifen sehen toll aus, wunderschöne Bilder.
    Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmm es duftet so gut...Seife wie Fotos sind mal wieder sehr gelungen!
    Tolle Kooperation von euch Beiden, das finde ist richtig gut :))
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen