Kurzes Lebenszeichen :)

Hallo meine Lieben :) Na, wie gehts euch? Ich hoffe, bei euch ist alles ok!! Ich melde mich heute nur ganz, ganz kurz - ich bin heute vo...

Hallo meine Lieben :)

Na, wie gehts euch? Ich hoffe, bei euch ist alles ok!!

Ich melde mich heute nur ganz, ganz kurz - ich bin heute vormittag aus Tunesien zurückgekommen, bin fix und fertig und sitze inmitten von Umzugskartons und Kisten im neuen Haus in Wien ;)

Trotzdem wollte ich mich ganz schnell bei euch für eure lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken - ein dickes Bussi an euch alle!!! :)

So, und als klitzekleinen Vorgeschmack hier ein Bild von Noura am ersten Tag in Tunesien - beim Jasmin-Schnuppern ;)



Das ist schon fast ein kleines Ritual: wenn wir nach Tunesien fliegen, freuen wir uns immer ganz besonders auf die üppig blühenden  und noch üppiger duftenden Jasminhecken im Garten meiner Schwiegermutter :)

Wir haben zwei wunderschöne Wochen verbracht, und ich hab natürlich fotografiert ohne Ende *g*

Mich würds ja schon soooo in den Fingern jucken, die Bilder alle zu sortieren und zu bearbeiten und euch zu zeigen, aber wenn ich mich so hier umsehe, dann muss das wohl noch ein bisschen warten... die Kisten räumen sich ja nicht von alleine aus ;)

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen wunderschönen Abend! Sobald ich dazukomme, werd ich mal eine ausführliche Blogrunde drehen :)

Inzwischen nochmal alles Liebe!
Salma.


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schön von dir zu lesen! Toll das ihr einen schönen Urlaub hattet!! ich wünsche euch alles Gute für euer neues Heim! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wieder von dir etwas zu lesen.
    Mach dir mal keinen Stress mit allem. Ein Umzug ist anstrengend genug.
    Komme erst einmal in Ruhe an.
    Viel glück im neuen Heim.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    ich lese auch erst heute von Eurem Umzug (wir waren auch im Urlaub)... ich wünsche euch dann mal alles Gute im neuen zu Hause, und das ihr Euch ganz schnell einleben werdet! Und dann freue ich mich natürlich auch schon auf die Bilder aus Tunesien und auch aus Eurer neuen Heimat/Wien :-)
    Wien soll ja auch eine wunderschöne Stadt sein... ich war leider selbst noch nie dort... meine Oma hat immer gern von Wien erzählt- es war wohl ihre Lieblingsstadt :-) sie war immer am schwämen... wenn ich mal hin finden sollte, weiß ich ja, wen ich unbedingt mal besuchen muss ;-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Na schön das ihr wieder zurück seid,da tut sich ja einiges bei euch,hat dein Mann den Umzug ganz alleine gemacht,wau das ist ja toll,auch wenn du jetzt viel Arbeit hast damit alles hin kommt wo es sein soll.Lass dir Zeit zum ankommen,ich freue mich schon auf die sicer bunten Bilder aus Tunesien.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist. :-)
    Wir freuen uns auf deine Bilder.
    Wenn ihr euch eingelebt habt. ;-)

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    schön, dass Du und die Kleinen - wohlbehalten zurück sind! Ich hoffe, dass Du den Stress bald hinter Dich gebracht hast und dann alles so ist, wie Du es Dir wünscht!
    Viel Kraft und einen lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Salma,
    ich freue mich das ihr einen schönen Urlaub hattet, ich beneide dich nicht um diesen Umzugsstreß der dir bevor steht.
    Sei lieb gegrüsst, alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu lesen/hören! Hört sich nach einem Traumurlaub an! Hoffe es läuft bei eurem Umzug alles glatt und er wird nicht zu stressig!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Willkommen zu Hause, nun ja schon im neuen Zuhause :))
    Ach Wien hat mir sehr gefallen, ich hatte dort eine Freundin, die jedoch der Liebe wegen nach Süddeutschland gezogen ist.
    Eigentlich wollte ich sie gerne nochmal dort besuchen und etwas länger bleiben.
    Aber ich werde ganz sicher nochmal nach Wien kommen und dann gebe ich Dir Bescheid ja :))
    Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. HI salma !

    Ich kenn diesen Umzugsstress ! Wir sind ja auch erst von 2 1/2 Jahren wieder nach Wien gezogen und es war eine Zeit lang ziemlich durcheinander bis wir endlich alles verstaut und eingeräumt haben!

    Aber das wird schon !
    Willkommen in Wien, schick dir glg, u viel Ausdauer u Kraft !

    melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hey Salma,

    gerade habe ich noch an dich gedacht und das ich lange nicht mehr von Dir gelesen habe. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Umzug und alles was noch ansteht (auspacken, einräumen etc.)
    Wien ist so wunderschön ich bin richtig neidisch.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Salma!
    Einfach ein tolles Foto! WOW!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ... du schaffst das schon alles liebe Salma...
    freue mich schon auf alle deine Bilder
    bis bald

    sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen