Sommerspaziergang

Hallo ihr Lieben :) Gestern nachmittag haben wir uns die Zeit bis zum Abendessen mit einem Spaziergang vertrieben ;) Das Wetter hätte zw...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern nachmittag haben wir uns die Zeit bis zum Abendessen mit einem Spaziergang vertrieben ;)

Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber nach diesem Sommer ist man ja bescheiden *g*








 











Es gab dort sooooooo viele wilde Brombeeren, wirklich unglaublich - ich hatte aber leider nix mit um sie nach Hause zu transportieren und musste alle dort lassen :( Ich hätte mir echt in den Hintern beißen können ;)

Mal schauen, vielleicht schaff ich es diese Woche nochmal, hinzufahren um welche zu pflücken...

So, damit wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Amazing shots dear Salma!
    Have a great week, kisses:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schoen-da bekomme ich Heimweh ;(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    sehr schöne Wiesen- und Naturfotos.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Salma,
    trotzdem wunderschöne Bilder. Und sicher gibt es noch ein paar schöne Sommertage.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder.
    Man findet immer etwas schönes,wenn man mit offenen Augen und Herzen durch Leben geht.
    Der Sommer kommt bestimmt noch und ich glaube du solltes noch einmal hinfahren. Alleine schon wegen den Wilden Bormbeeren, habe gerade Marmelade und Sirup davon gekocht. Ein Gedicht.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht! Tolle Impressionen, wo es bei uns draußen gerade schüttet ;) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Bilder erinnern mich so sehr an meine Heimat. Alles grün und Berge usw. Muss mal wieder in das badische Land fahren :)

    Schöne Bilder, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    wunderschöne Landschaftsbilder. Ich liebe solche Fotos.
    Und was das Wetter anbelangt, so wollen wir uns mal nicht beklagen, es hat heute immerhin nicht geregnet....was stören uns da 15 Grad im Hochsommer ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    Deine Fotos sind wieder wundervoll geworden. Richitg schön habt ihr's bei Euch.
    Und die Brombeeren würde ich mir übrigens noch holen!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    ich bewundere wirklich Deinen eisernen Willen was das Essen und Trinken angeht. Ich überlege es auch mal ein oder zwei Tage so zu machen um zu erfahren wie es sich anfühlt dann ein Glas Wasser trinken zu dürfen.
    Liebste Grüße
    Sandra
    PS: Unbedingt noch einmal zurückfahren und die wilden Brombeeren sammeln, sie sind so köstlich.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma wunderschön wie du die Natur uns zeigst,traumhaft,wie glücklich sind wir doch in so einer schönen Umgebung zu leben.Ja die Brombeeren sind toll,ich hoffe das dir keiner zuvor kommt mit den pflücken.Liebe Grüße an dich von Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das schön...deine Bilder, die Natur und die Brombeeren...lecker :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen