tunisia.

Hallo ihr Lieben :) So, ich hab vorhin beschlossen, die Kisten für ne halbe Stunde zu ignorieren und mich an den Computer geschmissen ;) ...

Hallo ihr Lieben :)

So, ich hab vorhin beschlossen, die Kisten für ne halbe Stunde zu ignorieren und mich an den Computer geschmissen ;)

Ich hab mal ein paar Bilder aus Tunesien bearbeitet - da es so viele geworden sind, wirds in den nächsten Tagen einfach immer wieder ein paar neue Fotos hier geben :)

Also, los geht's -  Zum Auftakt gibts ein paar Strandbilder ;)














Nach dem Planschen war erstmal ein Nickerchen unterm Sonnenschirm angesagt ;)


So. Jetzt geh ich wieder Kisten ausräumen *hihi*

Bis bald und alles Liebe :)
Salma.



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    Deine kleine Zuckerschnute ist einfach nur zum Knutschen!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, wie toll! ich war schon oft dort, früher! Deine Kleene ist ja süüüß! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder! Das kleine Mäuschen ist ja zu niedlich. Was für herrliche Wimpern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder da bist,die Bilder sind bezaubernd!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ach, Deine Strandbilder tun bei diesem Wetter wirklich gut. So zieht ein wenig Sonne bei mir ein!
    Und die Badehose Deiner Süßen ist ja wohl die Kirsche auf der Sahnetorte. Sowas von niedlich.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma,
    schön das Du die Kisten ignoriert hast um uns diese tollen Bilder zu zeigen!!
    Aber sag mal deine Süsse in ihren niedlichen Rüschenbadehöschen ist ja einfach zum Anbeissen :)))
    Das sind doch besonders schöne Erinnerungen an einen tollen Urlaub!!
    Ich warte gespannt auf weitere Fotos ;)
    Machs gut und gutes Gelingen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh da kommen nochmal so richtige sommergefühle auf!!!
    Magst du die Kisten nicht noch mehr vergessen? ;-)
    MEHR DAVON!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos. Ich bin ganz verzückt :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  9. So schön, vorallem deine Kleine ist so zauberhaft!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte und sooo süße Bildchen..
    Das war bestimmt eine wunderschöne Zeit...

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Badenixe :-)

    Ich wünsch dir einen guten Start in den September.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Salam Salma, wunderschöen Fotos hast du uns aus Tuneisien mitgebracht. Wir waren auch dort und sind erst seit wenigen tagen wieder zurück.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen