autumn's softness

Hallo ihr Lieben :) Was mir unter vielen anderen Dingen am Herbst wirklich WIRKLICH gut gefällt, ist das wunderschöne Licht. Es macht alle...

Hallo ihr Lieben :)

Was mir unter vielen anderen Dingen am Herbst wirklich WIRKLICH gut gefällt, ist das wunderschöne Licht. Es macht alles so weich und erdig, finde ich.

Heute ist es zwar nicht lupenrein sonnig, aber trotzdem sehr schön hell, und da hab ich ein paar Herbst-Farben-Bilder gemacht :)










Herbstanemonen mochte ich schon immer sooo gerne - gestern hab ich mir einen schönen, großen Stock für den Garten gekauft und ein kleiner Zweig wanderte auch ins Haus ;)








Ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Salma, sehr schöne Bilder; ich mag das Licht auch so gerne ! Die tollen Gläser habe ich auch gerade ausgepackt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dear Salma, this is a post of beautiful photos! I love all the softness and a cozy feel your photos send!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, sehr beruhigend. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind wirklich zauberhaft!
    du hast einen tollen blick dafür..wollt ich dir schon lang mal schreiben. ;-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!
    und WANN sehen wir MEHR vom haus?!?! ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Herbstanemonen auch sehr gerne und hab mir grad eine rosé farbene Pflanze gekauft. Sehr schöne Bilder hast du gemacht, sieht sehr gemütlich aus.

    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schöne Bilder von dir...
    ...tolle Farben...

    ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    ich hoffe es geht DIr und Deiner Familie gut!?
    Wundervolle Photos sind es! Und Du hast recht, das Licht ist unwahrscheinlich schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hhhmmm Du hast diese Bilder nicht zusätzlich bearbeitet, es sieht wirklich nur durch den Lichteinfall so aus??
    Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht!
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen