An die Wand genagelt...

Hallo ihr Lieben :) Gestern hab ich mich ein bisschen kreativ betätigt ;-) Inspiriert wurde ich dabei von Nora und ihren wunderschönen S...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hab ich mich ein bisschen kreativ betätigt ;-)

Inspiriert wurde ich dabei von Nora und ihren wunderschönen SeelenSachen und von Esther und ihren ebenso schönen Blickwinkeln :)

Beim Kisten auspacken sind mir einige leere Bilderrahmen in die Hände gefallen, und ich wollte sie gerne aufhängen, hatte aber bisher noch keinen Geistesblitz, mit welchen Bildern... bis ich dann die tollen Bilder auf den beiden Blogs gesehen hatte :)

Tja, und jetzt ist die Wand über dem Ektorp auch gleich nicht mehr so nackert ;-)


Pilze & Federn: The Graphics Fairy
Schmetterling: Internet
Schriftzug & Blatt: privat

 








Liebe Esther - ich SCHWÖRE, ich hab erst jetzt gesehen, dass wir den gleichen Schmetterling gerahmt haben!!! :-D



Die Wandleuchte am ersten Bild war übrigens bei unserem Einzug schon da - sie war genauso dunkel wie der Deckenleuchter.
Das hat mir so üüüberhaupt nicht zugesagt, also hab ich sie einfach mit weißem Sprühlack aufgemöbelt und siehe da - jetzt macht sie doch einen ganz guten Eindruck, oder? ;)

So ihr Lieben, damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.

P.S.: Bis morgen läuft noch meine Verlosung... ;-)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hach-schoen wie immer liebe Salma
    Der Schmettrling gefaellt mir ausser5ordentlich gut :)
    Und die Wandleuchte auch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,
    also dein Rosen-Ektorp ist einfah sooooo toll, bin immer aufs neue begeistert!!
    Tja und ich würde sagen "Bilder machen Wände" ähm oder so ähnlich zwinker!!
    Viel Spaß weiterhin beim dekorieren und fein machen deines neuen Heims wünscht Dir
    Marlies
    PS: Mensch wenn ich solch einen Tee mal gewinnen würde, leider werde ich wohl von Freitag bis Sonntag keine Zeit ier verbringen können. Vielleicht hast Du ja meinen Post gelesen und weisst was bei mir ansteht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    wie süß... da haben wir beide DIESEN Schmetterling gefunden :-)
    Aber weißt du was... ein wenig bin ich sogar traurig das du noch darunter geschrieben hast ´´Liebe Esther - ich SCHWÖRE, ich hab erst jetzt gesehen, dass wir den gleichen Schmetterling gerahmt haben!!!``
    weil ich es traurig finde, das man sich hier teils genötigt fühlt noch etwas dazu zu sagen oder sich zu ´´rechtfertigen``

    wir haben hier alle einen ähnlichen Geschmack würde ich mal behaupten... wir haben ähnliche Inspirationsquellen, sprich wir lesen oft die gleichen Blogs, die gleichen Zeitschriften und Bücher, u.s.w
    und empfinden oft die gleichen Dinge als schön... da kommt es natürlich vor das ´´x`` das gleiche wie ´´y`` gefunden/gekauft... hat...und wer bitte kann vorher überall prüfen ob nicht irgendwer genau DAS schon mal hatte?! Ich nicht :-)
    und ich musste mir auch schon anhören das ich irgendwas ´´ganz unverschähmt geklaut habe`` ...
    obwohl ich auch schwören würde das es nicht so ist/war... traurig das hier Frauen bloggen die so klein denken, -denke ich dann nur darüber...
    mal ganz ehrlich, wenn ich eine Idee oder was auch immer nur für mich behalten wollte, so würde ich die doch nie hier zeigen!
    Für mich war es hier schon immer ein geben und nehmen, was für mich keiner Worte je gebraucht hätte...
    ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte...
    Ich finde es echt total lieb von dir, das du dich von mir und Nora hast ´´anstiften lassen``und es auch dabei geschrieben hast, :-) aber ich glaube ich darf da nun mal für Nora und mich sprechen ;-) für uns braucht das keiner Worte, und schon gar nicht rechtfertigende :-) (Nora bitte um Einspruch falls du es doch anders siehst!);-)
    DU hast ihn genau so auf deiner Suche gefunden wie ich auch... anders hätte ich es auch nie empfunden- auch nicht, ohne die Worte darunter :-)
    Aber ich empfinde es ja leider bei Dingen die ich zeige nun auch so ´´hoffendlich darfst du das nun zeigen, ohne ´´hass`` zu ernten- das du unverschähmt geklaut hast`` ?! Und nur solche scheinbar Hass erfüllten Menschen (anders kann ich mir das nicht erklären- weil wo Liebe wäre, sind solche hasserfüllten Gedanken nie und nimmer!) lassen uns an sowas denken! Wenn ich mir was an die Wand hänge, tue ich es NUR weil es mir gefällt)!-Und nicht weil ich es bei x oder y gesehen habe- und auch das haben will was xy hat! So wichtig ist niemand anderes in meinem Leben!-ICH bin wichtig in meinem Leben und die Menschen direkt um mich- die ich Liebe :-)
    und daher hängt an unseren Wänden nur was wir mögen, stimmt´s?! Und es ist doch schön das wir ganz ähnliche Dinge mögen- und uns mögen :-)

    (im Katalog bestelle ich ja auch nur ein Kleid weil es mir gefällt, und ich mir vorstellen kann, das es an mir auch schön aussehen würde, und nicht weil mir das Modell gefällt das dieses Kleid trägt- manchmal gefällt mir auch ein Kleid an einem Modell, weil es an diesem eben schön aussieht- aber wenn es mir nicht stehen würde- so weiß ich das... sprich was ich tue hat mit MIR zu tun- und nicht direkt mit den anderen/auch wenn das Modell in diesem Fall auch eng mit mir und dem Kleid verbunden ist- aber so ist doch alles miteinander verbunden /immer!... weißt du was ich damit meine- und sagen möchte?)



    Und ich denke, das es bei dir nicht anders ist!-Daher braucht es dann ab heute bitte zwischen UNS in solchen Dingen keine Worte mehr... o.k? :-)
    *ichdrückdich*
    Esther

    So viele Worte (meinerseits) um etwas was keiner Worte gebraucht hätte *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Zusammenstellung!
    Mir persönlich wäre es zu dunkel, aber die Motive gefallen mir.

    Der Leuchter sieht in weiß auch viel besser aus. ;-)

    Wünsche dir auch einen tollen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  5. esther: BUSSI :-)



    und zu dir liebe salma, möcht ich sagen: SUPER SIEHT DAS AUS! Und: ich hab ein schreibeck jetzt neu gemacht, das sieht vielleicht auch "nachgemacht" aus, ich hab mich aber "nur" inspirieren lassen. aber ich erspare mir (bisher), es herzuzeigen, weil ich eben nicht dieses "ah! sie auch..." ;-) hören mag.

    du machst das schon richtig und gut und SCHÖN!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr geschmackvoll aus. Gefällt mir richtig gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Galerie sieht wirklich toll aus!
    Inspiriert mich endlich auch mal meine gesammelten Bilderrahmen an die Wand zu bringen. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich wirklich toll! Auch die Bilder gefallen mir gut, insbesondere der Schmetterling! Es wird einmal Zeit, auch meine kahle Wand genauer unter die Lupe zu nehmen "lach"

    Sommerliche Grüße,
    Svet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,

    habe heute Deinen Blog danke Susi von Susis gelbes Haus entdeckt. Wirklich tolle Bilder. Vielleicht hast Du auch mal Lust bei uns vorbeizuschauen. Unsere Blog gibt es zwar erst seit ein paar Tagen aber wir hoffen trotzdem auf viele Besucher. Dir einen ganz tollen Sonntag mit hoffentlich auch so herrlichem Sonnenschein wie wir ihn hier haben.

    Ganz liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog mit tollen Bildern!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  11. sieht wunderschön aus - die schwarzweißbilder! ♥

    AntwortenLöschen