dreamy...

Hallo ihr Lieben :) Geht es euch eigentlich auch so, dass eure Kinder sich irgendwann in den frühen Morgenstunden zu euch ins Bett schleic...

Hallo ihr Lieben :)

Geht es euch eigentlich auch so, dass eure Kinder sich irgendwann in den frühen Morgenstunden zu euch ins Bett schleichen? Ganz still und heimlich und unbemerkt - bis man dann selbst nur noch an den äußersten Bettrand geklammert munter wird, weil die Kleinchen ja auch die Decke geklaut haben und man erbärmlich friert? ;)

Aaaaaber, wenn die Mäuse dann so süß und friedlich schlummern, kann nicht mal ICH Morgenmuffel anders, als um 5 Uhr morgens ins Wohnzimmer zu schleichen, die Kamera zu holen und zu hoffen, dass die beiden nicht vom "Knips" aufwachen ;)






Ihr Lieben - ich wünsche euch einen wunderschönen, letzten Sommertag! :)
Laut Wetterbericht stehen uns hier viele schöne Herbsttage ins Haus - ich hoffe soooo sehr, dass das stimmt ;)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Und da regst Du Dich auf, dass Deine Kinder nicht schlafen....ich weiß gar nicht, was Du hast. Sie schlafen wie die Engel.
    Deine Bilder sind wunder- wunderschön!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Unsere sind leider schon so gut wie aus dem Alter raus... die Kleinste kommt manchmal noch zu uns... aber das lässt auch schon nach...also genieße es noch, so lange es geht ;-)
    Ich fand´s aber immer soo schön ihnen beim schlafen zu zusehen... gibt´s etwas ruhigeres , zarteres als so schlafende Engel? :-)
    Deine Bilder haben dieses Gefühl so wundervoll eingefangen!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ...schlafende Kinder sind ja soooo süß...

    und noch Glückwunsch zum Ektorp :O)

    Herbstgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Jep, das ist bei uns auch so. Und unser Bett ist soooo schmal... Obwohl - wenn es breiter wäre, wäre es sicherlich nicht viel anders. :o)
    So süß sind sie, deine beiden!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst...!!! Echt zum Knutschen diese kleinen schlafenden Engelchen!
    Bei uns sind es inzwischen bereits die Enkelkinder, die zu uns gekrabbelt kommen, wenn sie dann hier schlafen. Und das ist mindestens genau so schön!!
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  6. .....so süss....deine Süssen. Meine Tochter kommt auch jede Nacht in unser Bett gekrabbelt, aber schon oft kurz nach MItternacht ;-), aber ich geniesse es auch.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! JA, das kenn ich auch. Nur dass der Wirbelwind beim schlafen auch nicht abflaut, sondern ziemlich wild um sich tritt... Da schleich ich mich dann auch ins Wohnzimmer, allerdings zum Weiterschlafen am Sofa...
    gglg, Dania

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Photos meine Liebe.
    Wenn ich die so sehen, hätte ich am liebsten auch noch ein kleines Würmchen.
    Mein Augensternlein ist schon 8 Jahre alt! Aber kuscheln kommt sie zum Glück noch!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. träumende Kinder sehen aus wie Engel.
    Die Kids sehen so süß auch. Da bekomme ich Fernweh nach vergangenen Zeiten. MEine sind schon 8 und in 5 Tagen 11 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell. Doch kuscheln tun beide gerne. Nur ins Bett kommt der große nicht mehr. Dann reicht es nicht mehr. Da er schon 1,60 cm groß ist.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. "Die Engel sehen sich alle ähnlich...." (Heinrich Heine)

    ...und du hast da zwei ganz spezielle (B)Engel vor deine Linse bekommen... :-)

    Liebste Grüße aus Graz

    P.s:Deine letzten Fotos sind echt ein wahrer Traum!

    AntwortenLöschen
  11. auch wenn ich mich jeden morgen über die unschönen augenringe aufregen möchte: sie sind mir lieber als auf das schlaftrunkene "mama, ich will mit dir kuscheln"-nuscheln der beiden jüngeren herren zu verzichten....(auch wenn ich nie verstehen werde, warum es IMMER meine decke, meine bettseite sein muß und ich jedes mal frierend und mit den auswirkungen der besucherritze leben muß....)

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft deine kleinen Engelchen, Du hast diese besondere Atmosphäre toll eingefangen!!
    Meine Beiden sind nun schon erwachsen, aber es war nur meine Tochter die immer mal von ihrem in unser Bett gewechselt hatte, mein Sohn nicht!
    Aber das ist schon eine ganze Weile her, deshalb geniesse es so lange es geht ;))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder... Benny kommt auch jede nacht rüber und er ist schon sechs... allerdings bin ich viel zu schlaftrunkend, als dass ich auf die Idee gekommen wäre, einmal die Kamera zu holen :)

    Es ist das schönste Gefühl der Welt, wenn sich dieser kleine warme Kinderkörper so vertrauensvoll an einen kuschelt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen