LE BOL

Hallo ihr Lieben :) Heute morgen waren mein Mann und ich in der Wiener Innenstadt frühstücken :) Ich habe euch ja neulich schon erzählt,...

Hallo ihr Lieben :)

Heute morgen waren mein Mann und ich in der Wiener Innenstadt frühstücken :)

Ich habe euch ja neulich schon erzählt, dass ich ein soooo wunderhübsches, französisches Café entdeckt hatte und da wollte ich unbedingt mal mit der Kamera hin ;-)

Et voilà:








Hier gibt's übrigens den Kusmi-Tee in zig leckeren Sorten ;)

























Also, auf der Suche nach einem echt guten café au lait ist man hier durchaus an der richtigen Adresse ;-)

Für nähere Infos schaut doch mal hier vorbei --> klick

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Café sieht klasse aus, urgemütlich. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Cafe`...GGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    ein wunderschönes Cafe und superschöne Fotos, ich war schon ewig nicht mehr in Wien, ist ja mit der Bahn garnicht so weit weg von uns.
    Danke für die tollen Fotos und die Speisekarte klingt auch super in dem Cafe.
    Hab einen schönen Tag alles Liebe
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    das sieht alles so appetitlich aus. Frische Croissannt mit Marmelade, Camemtbert mit Ei und Lachs oder ist das Schinken? Dazu ein Milchcafé... hmm. Und dazu noch dieses Ambiente... einfach nur herrlich!
    Liebe Grüße Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    das schaut so gemütlich aus, war bestimmt sehr schweeeeer, den ganzen Köstlichkeiten zu widerstehen...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. HI Salma !

    Kaum in Wien - schon kennst du die "Geheimtipps" :)
    ich hab zwei Jahre gebraucht bis ich das Le Bol gefunden hab !
    Aber seitdem kann ich auch nicht mehr ohne !
    Versuch doch mal den " Monsieur Seguin "- Salat ! ein Traum !!

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    da lohnt es sich ja schon fast wegen dem Cafe nach Wien zu fahren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sowas von zauberhaft!!!
    liebe Grüße schick ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen