neues Lieblingsdessert

Hallo ihr Lieben :) Ach, das freut mich, dass euch die Bilder aus Tunesien so gut gefallen haben :) Vielen, vielen Dank für eure lieben Ko...

Hallo ihr Lieben :)

Ach, das freut mich, dass euch die Bilder aus Tunesien so gut gefallen haben :) Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare, Mails und euer Feedback dazu!

Tja, aber irgendwann ist einfach Schluss mit dem Urlaub ;-) ...auch fototechnisch *g*

Aber stellt euch vor: heute hatte ich das allererste Mal "Zeit" (=5 Minuten *g*), um ein paar Fotos im Garten unseres neuen Hauses zu machen *YAY*

Vom Garten selbst sieht man noch nicht wirklich viel, dafür hab ich mein Lieblingsdessert draußen fotografiert: Naturjoghurt mit Himbeeren und Rosengelee. Das Gelee hat meine ehemalige Nachbarin aus Graz selbst gemacht, mit Rosenblüten aus ihrem eigenen Garten und es sieht nicht nur toll aus, sondern es duftet und schmeckt auch himmlisch!!









Die Himbeeren habe ich heute auf einem Wiener Markt gefunden - es sind sogar STEIRISCHE Himbeeren, schmecken also nach Heimat *hihi*


 









Kissen: Laura Ashley
Tassen, Löffel: Flohmarkt
Geschirrtuch: IKEA


So ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag! :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Beautiful photos dear Salma!
    Have a nice day, kisses.

    AntwortenLöschen
  2. Mei, das ist voll lieb, dass du mich so herzlich erwähnst :-) ich hätte wieder was neues, nämlich Zwetschkenmarmelade und -Röster für euch, falls du oder dein Schatz demnächst wieder in meiner Gegend seid/bist...

    Und... Ihr fehlt mir!!! ;-(
    *Eine kleine Träne aus Graz*

    AntwortenLöschen
  3. Absoltely wonderful photos. They make me dream...
    Ciao!

    Sabrine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    ich habe mir gerade in Ruhe deine wunderbaren Tunesienfotos angeschaut und finde es toll, dass du uns so viele schöne Einblicke zeigst.

    Ich freue mich, dass du wieder da bist und wünsche euch alles Gute im neuen Haus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    bin heute das 1. Mal auf deiner Seite und ich bin begeistert von deinen schönen Tunesienbildern. Da ich noch nie dort war, ist das besonders interessant! Vielen Dank!
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    hört sich lecker an dein Dessert und deine Fotos sind wie immer sehr schön.
    Sind die Kartons schon alle ausgepackt?? ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich hätte ruhig noch mehr Tunesien Bilder sehen können!
    Aber die Bilder aus Deinem Garten sehen auch noch soooo sehr nach Sommer aus. Und der Nachtisch hört sich superlecker an.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe deine Bilder einfach, sie sind zu schön, ob Urlaub oder Garten oder... :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe deine Bilder und die tollen Texte.
    Finde das Rezpt ganz interresant.
    Es sieht noch so nach Sommer aus. Bei uns wars heute eher Herbstlich mit Drachensteigen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen