Noura im Herbstgarten

Hallo ihr Lieben :) Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und E-Mails in den letzten Tagen :) Ja, wir sind im neuen Haus wirklich ...

Hallo ihr Lieben :)

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und E-Mails in den letzten Tagen :) Ja, wir sind im neuen Haus wirklich sehr, sehr glücklich. Ich bin sooo froh, dass wir uns doch noch dafür entschieden haben bzw. dass das Schicksal uns hierher geführt hat.

Im Nachhinein betrachtet bin ich wirklich davon überzeugt, dass das Haus auf uns gewartet hat. Wir haben so viele Wohnungen und Häuser besichtigt, und entweder hat uns irgendwas nicht gepasst oder die Eigentümer hatten was gegen uns ;-)

Tja, und im Endeffekt sind wir dann doch wieder bei diesem Haus hier gelandet, welches eines der ersten war, das wir uns angesehen haben...

So, ihr Lieben - ich hab natürlich auch wieder neue Fotos ;) Gestern Nachmittag hab ich nicht nur den Garten fotografiert, sondern auch meine zwei Mäuse ;)

Noura hat mir einen hübschen Strauß aus Gänseblümchen gepflückt :)















Ihr Lieben - macht euch einen schönen Nachmittag!!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. :O) zu süss..
    habt einen schönen sonntag..
    gggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche junge Dame!!!
    Das glaub ich gerne, dass sie/ihr den Garten genießt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    schön, dass es alle so passt wie es jetzt bei Euch ist1! DAs freut mich sehr!
    Noura ist ein wunderschöner Name! Habe ich noch nie gehört.
    Liebsten Gruß
    Sandra
    Ps. Weiß gar nicht, ob ich Dir schon geschrieben hatte, dass ich meinen Blog Namen gewechselt hatte (vorher Innenleben) nur dass Du weißt, wer Dir hier schreibt :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma,
    das freut mich einfach sehr für Euch, das alles so toll geklappt hat und ihr Euch dort soooo wohlfühlt :))
    ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Schön das ihr euch so wohlfühlt in eurer neuen Umgebung,sag mal was war den der Grund warum ihr in ein anderes Bundesland gezogen seid?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr euch wohlfühlt in der neuen Umgebung....sehr schöne Fotos von deiner Maus...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Salma,
    ui, da hab ich ja einiges zum Nachlesen. Ich gratulier euch zu eurem neuen Haus..deine Bilder der letzten Posts sind ja wirklich wunder-wunderschön..und ich hoffe, ihr habt euch schon gut eingelebt.:-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Rebecca

    PS: Deine Maus ist ja süß und Noura ist wirklich ein besonders schöner Name!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben der Bilder sind toll. Ein sehr schönes Motiv. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Na endlich!!!! Feu mich schon auf Dich :o)
    In welche Ecke von Wien bist Du den gezogen?

    Bis Bald
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. great patterns and colors! btw I like your little flickr widget at the top. :)

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Gänseblümchenmädchen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen