Schreibtisch

Hallo ihr Lieben :) Erinnert ihr euch noch an mein " Home Office " ? ;) Ich habe beschlossen, dass der Tisch für das neue Wohn...

Hallo ihr Lieben :)

Erinnert ihr euch noch an mein "Home Office" ? ;)

Ich habe beschlossen, dass der Tisch für das neue Wohnzimmer nun doch ein bisschen zuuuu shabby aussah, zumal er beim Transport noch ein paar zusätzliche Schrammen und Kratzer erleiden musste, der Arme ;)

Also hab ich mich vorgestern Abend an die Arbeit gemacht und ihm ein neues Mäntelchen mit dem wohlklingenden Namen White Chocolate verpasst *hihi*












Die alte Flasche mit dem schönen Etikett hab ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gefunden und mich sofort in sie verliebt ;)

Der Tisch steht momentan in einer Ecke des Wohnzimmers am Fenster - wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das so bleibt - dort gibts nämlich keine Steckdose und mich müsste mir da mit den Kabeln irgendwas einfallen lassen... na mal schauen ;)

So ihr Lieben - macht euch einen schönen Samstag!! :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Salma, ein wundervoller Schreibtisch. Und am meisten beneide ich dich darum, dass er so klein ist, damit nicht rechts und links wahre Wüste an Papier und Büchern aufgetürmt werden können!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich hatte schon etwas geschmunzelt, als ich das Kabel auf dem Foto gesehen habe! Nie sind die Steckdosen da, wo man sie grad braucht! *g*
    Aber deinen Schreibtisch finde ich wunderschön!
    Ich hätte auch gerne so einen, aber leider brauche ich zum Arbeiten viel Platz!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Salma , ein ganz toller Schreibtisch, doch mir wäre er viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein.Ich brauche immer ganz viel Platz zum arbeiten.
    Genieße den Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. aaah Salma, ich kann bei Dir entlich wieder alle Bilder sehen *freu* gestern hatte ich so Probleme mit Blogger, da waren auch bei Dir ganz viele bilder nicht zu sehen... die aus deinem Post von gestern z.B.... und die sind sooo schön! Und deinen neuen Arbeitsplatz sehe ich auch... hach- wie schön... ich hätte nie gedacht, das ich mich so ärgern könnte, wenn Blogger mal nicht geht ;-)
    schön das es nun wieder alles läuft- wie´s sollte...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ...die Farbe hört sich nicht nur lecker an... *hihihi* sie sieht auch echt toll aus!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful and elegant home Office, I lake it!

    Have a nice weekend, kisses:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    jetzt habe ich ganz viele neue Postings mit zauberhaften 'Bildergeschichten' bei Dir genossen, einfach herrlich.

    Der Schreibtisch ist ein kleines Schmuckstück, Eure kleine Madame sowieso und Deine Arrangenments wie immer wundervoll.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Ah, das Problem mit den Steckdosen habe ich auch immer wieder ! Aber dein Plätzchen sieht sehr gemütlich aus und die Farbe ist toll! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    sieht hübsch aus der neue Anstrich! War eine gute Entscheidung!
    Bist Du noch dolle im Stress????
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen