sneak peek ins schlafzimmer

Hallo ihr Lieben :) So, nach dem halb fertigen Wohnzimmer zeig ich euch jetzt das halb fertige Schlafzimmer ;-) Vorgestern haben wir end...

Hallo ihr Lieben :)

So, nach dem halb fertigen Wohnzimmer zeig ich euch jetzt das halb fertige Schlafzimmer ;-)

Vorgestern haben wir endlich unser Bett bekommen - genau so eins wollte ich schon immer haben ;)







Bei dem herbstlichen Wetter gestern und heute hatte ich schon solche Lust auf Caffè Latte und Kerzenlicht ;)









Und auch im Schlafzimmer gibts neue Vorhänge... ;)


Ihr Lieben - sobald ich mit dem Ein-/Aus-/Umräumen wieder weitergekommen bin, gibts ein bisschen aufschlussreichere Bilder ;)

Inzwischen wünsch ich euch einen schönen Abend und alles Liebe!
Salma.


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Salma, die ersten Einblicke in Euer neues Zuhause gefallen mir sehr gut ! Schön sieht es aus , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na, denn genieß mal noch schnell die Herbststimmung im neuen Heim - morgen soll es ja ganz schön sommerlich warm werden... .

    Dein Schlafzimmer wirkt schon ganz gemütlich mashaALLAH.

    nima noema

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt schon begeistert von Deinen halbfertigen Zimmern. Meine Tochter hat das gleiche Bett, es ist so schön ... hätte ich auch gerne.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Die Platte auf dem Bett gefällt mir auch sehr.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich zum Träumen und relaxen.
    Und ich hab da solch ein hübsches rundes Kissen entdeckt.
    Die Gardinen sehen schön loftig aus.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das aus, und so ein tolles Bett! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhh schön schön schön, sooooooooooo schön!

    xoxo nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ist das neue Heim aber schön geworden, soooo einladend und fein.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für Kind, Mann und Heimgestaltung.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen