süßer Spätsommer...

Hallo nochmal ihr Lieben :) Heute ist das Wetter ja soooo traumhaft schön - und wie ich das so mitbekommen habe, sogar in großen Teilen de...

Hallo nochmal ihr Lieben :)

Heute ist das Wetter ja soooo traumhaft schön - und wie ich das so mitbekommen habe, sogar in großen Teilen der Bloggerwelt ;)

An solchen Spätsommertagen macht sich bei mir immer ein bisschen bittesüße Wehmut breit - zu wissen, das das die letzten Tage sind, an denen man barfuß durchs Gras laufen kann... Aber ich freue mich trotzdem auch schon sehr auf den Herbst. :)

Ich bin - wie so einige hier - ein echtes Herbstkind, bin im September geboren und mag diese Zeit wirklich sehr gerne :)

So, und hier hab ich ein paar Impressionen aus meinem Spätsommergarten für euch ;)























Ihr Lieben - ich wünsche euch noch einen wunderschönen Spätsommerabend!
Genießt ihn! :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich bin im Winter geboren... aber so gar kein Winterkind ;-)
    daher bin ich dann auch immer ein wenig wehmütig, wenn der Herbst kommt...obwohl es eine soo schöne Jahreszeit ist! Deine Herbstbilder sind auch total schön!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön liebe Salma.. ganz ganz tolle Aufnahmen..
    hab es fein.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag den Herbt auch.
    Nur leider ist dann der Winter nicht mehr fern. Und der dauert mir ihrgend wie in den letzten Jahre etwas zu lang.
    Schöne Bilder hast Du da gemacht. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch ich bin im September geboren und freue mich immer auf den Herbst. Das Licht wird dann so mild.
    Wunderschöne Bilder von deinem Garten im (fast) Herbst....denn in Köln waren es heute 28Grad.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful inspiration and photography dear Salma!
    A pleasant Sunday,kisses.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    jetzt war ich schon länger nicht mehr hier und so habe ich jetzt eine Reise vom sommerlichen Tunesien bis hin zu deinen spätsommerlichen Bildern hinter mir... da weiß ich gar nicht wo ich anfagen soll;-))

    Also erst mal deine Tunesienbilder... einfach toll wie du diese unglaubliche Farbenpracht eingefangen hast... ich vor vielen Jahren mal in Urlaub dort... aber genauso farbintensiv hab ich dieses tolle Land in Erinnerung!!!

    ...und deine "Kleine" ist ja total entzückend;-))
    Das Bild mit ihrem Opa find ich total schön.

    Dann habt ihr ein neues Haus... schöööööööön... mein Gott wie lange war ich denn nicht mehr bei dir????? Das Eisenbett ist der absolute Hammer!!!!

    Deine Bilder heute gefallen mir besonders gut... vor allem das mit den Wäscheklammern... echt toll!!!

    So jetzt hab ich dich aber zugetextet.... geniess den schönen Sonntag und den kommenen Herbst;-)) GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. das sind SO schöne bilder!!
    ich hoffe, es geht dir jetzt schon besser, habs grad auf FB gelesen!

    drück dich!
    nora

    PS: WANN hast du geburtstag?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,
    wie immer sind deine Fotos superschön. Ich bin sicher dass euer Haus ein Schmuckstück sein wird, du hast so ein tolles Gespür fürs Einrichten.

    LG
    Zitronenfalter ;-)

    AntwortenLöschen