Teatime.

Hallo ihr Lieben :) Seit heute haben wir hier absoutes Tee-Wetter - es ist kalt, windig, regnerisch - einfach total herbstlich :) Letzte...

Hallo ihr Lieben :)

Seit heute haben wir hier absoutes Tee-Wetter - es ist kalt, windig, regnerisch - einfach total herbstlich :)

Letztes Jahr hab ich leider vergeblich nach Kusmi-Tee gesucht, dieses Jahr hab ich ihn gefunden und sofort zugeschlagen ;)

Und er ist leckerrrrrrr ;)















Ihr Lieben - entschuldigt, dass ich so kurz angebunden bin - aber ich bin fix und fertig... ich hab die letzten paar Tage so viel lackiert und gestrichen, dass ich abends schon beinahe mit dem Pinsel in der Hand ins Bett gegangen wär *gg*

Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen mal wieder ausführlicher melden kann ;)

Inzwischen wünsch ich euch alles Liebe!

Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ...da sagst du was: zur feier tages ersten "nach-urlaubstages" gönne ich mir auch einen kusmi "earl grey" in pink ;)

    prost und liebste tee-genießer-grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind wunderschöne Fotos! Das mit dem Tee musst du mir mal genauer erläutern..(scheint mit Zitronengras zu sein?)Hoffe du kommst mit deiner Einrichtung flott weiter, so dass du es bald hinter dir hast;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  3. das Wetter ist wirklich sehr herbslich. Kenne nur diese Teesorte gar nicht. Ist es ein schwarztee?
    Wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. oje, ich kann es dir gut nachempfinden, aber wirst sehen: BALD habt ihr es total fein und zu weihnachten seid ihr schon RICHTIG ZUHAUSE ANGEKOMMEN!!

    deine bilder sind wieder zauberhaft! ich hab schon SO oft von diesem tee gehört - bekommt man den bei uns irgendwo????? ich mag tee ja sehr gerne in dieser jahreszeit und bin wirklich neugierig drauf - hab ihn aber noch nie gesehen bei uns!

    lieben gruß und schönen pinselschwung.... ähm... abend! ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du fleissige Malerin,
    ich hoffe Du bist noch nicht mit dem Punsel in der Hand eingenickt...huhu vorsicht das gibt ganz unschöne Druckstellen im Gesicht zwinker!!!
    Nun um dann ein wenig Energie zu tanken, ist dieser besondere Tee doch genau das Richtige :))
    Habe eben bei Nora schon gelesen, das Du endlcih welchen bekommen hast und ja man muss ihn bis zum letzten Rest geniessen zwinker!!
    Dann noch weiterhin frohes Schaffen und entspanne Dich beim Teetrinken!!!
    liebste Grüße von der Teegeniesserin
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir;-)) Mittlerweile kann ich schon wieder lachen über Mrs. Anonym... am besten man nimmt es mit Humor....

    ...und zu deiner vielen Streich- und Lackierarbeit... ist zwar jetzt bestimmt stressig, dafür hast dus nachher umso schöner... und kannst euer neues Zuhause in vollen Zügen genießen;-))

    Dickes Busserl und ggggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    sehr schöne Bilder und ich wünsch dir alles Liebe, irgendwann ist alles fertig und alles wird gut ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    heute habe ich Deine wunderschönen Salzseifenbilder veröffentlich - vielen Dank für die tollen Bilder.

    Und Deine Teebilder sind sooo toll, dass ich mir am liebsten den Tee bestellen würde, alleine der Bilder wegen. Die Farbenpracht der Pfauenfeder haut mich um.

    Tu langsam, nicht dass es Dich umhaut vor lauter Überarbeitung (ich weiß wovon ich rede),
    schau gut nach Dir.

    Tausend liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Fleißige, kann ich dir gut nachvollziehen, aber irgendwann ist fast alles im Lot. :-) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen