tunisia. part II

Hallo ihr Lieben und gleich mal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Willkommens-Wünsche ;) Bevor ich mich gleich wieder ans ...

Hallo ihr Lieben und gleich mal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Willkommens-Wünsche ;)

Bevor ich mich gleich wieder ans Aus- und Einräumen mache, gibts hier die nächsten Tunesienbilder für euch ;-)

Die folgenden Bilder sind im Fischerhafen von Tabarka entstanden, wo wir eine wunderschöne Woche verbracht haben...







Warten auf den großen Fang... ;-)







Diese Szene hab ich irgendwann um die Mittagszeit festgehalten. Eine Frau hat hier auf der Straße Brot verkauft :)




Ihr Lieben - die Kisten rufen mich schon gaaaanz laut ;-)

Bis später und alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Salma, so schöne Farben, so schönes Licht.
    Hatte fast vergessen, dass der Sommer so schön leuchtet.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin auch ganz begeistert von den tollen, frischen Farben! Super schöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Rosine nimmt mir die Wörter aus dem Mund...
    DIESES LICHT !!! Da sieht man sofort, dass es Mittagszeit ist. Und so ein Licht gibt es nur im Süden. Wir waren 1 x in Tunesien - ist schon sooo lange her. Aber an dieses Licht kann ich mich gut erinnern.

    LG und viel Spaß weiterhin beim Auspacken!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    deine Fotos sind wunderschön. Die Farben, das Leuchten. Ich war zweimal in Tunesien und finde das Land ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön meine liebe Salma.. und herzlich willkommen zurück..Ich drück dich ganz feste..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    tolle Bilder und jetzt laß dich nicht aufhalten und räum weiter Kartons aus! :-).
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder von deinem neuen Zuhause wenn alles fertig ist!!
    Alles Liebe
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    ich fand deinen Post von gestern schon so schön.
    Doch heute packt mich das Fernweh!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen