tunisia. part III

Hallo ihr Lieben :) Na, habt ihr noch Lust auf ein paar Tunesien-Fotos? *g* Diesesmal zeig ich euch einen total bunten Mix von Eindrücke...

Hallo ihr Lieben :)

Na, habt ihr noch Lust auf ein paar Tunesien-Fotos? *g*

Diesesmal zeig ich euch einen total bunten Mix von Eindrücken, die für mich einfach dieses Land ausmachen - Wärme, Sonne, Freundlichkeit, ein bisschen Laissez-faire, ein bisschen abgebröckelter Charme vergangener Zeiten...


...sold everywhere... ;-)










besonders im Ramadan spielt sich das Leben größtenteils abends und nachts auf den Straßen ab - und Imbisse und Lokale machen super Geschäft ;)


Bougainvilleen sieht man in Tunesien an jeder Straßenecke und in beinah jedem Garten in allen möglichen Farben - bei uns kennt man sie ja meist nur in lila oder pink; in Tunesien gibt es gelbe, weiße, orange, rote oder zartviolette Exemplare... und ich LIEBE sie ;)










Ihr Lieben - ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Meine Liebe,
    was hast Du wieder für wunderschöne Fotos und das bei all dem Packen und den Kisten und dem Reisen, gibt acht auf Dich und Deine Kraft und küss die Kinder mindestens tausenmal am Tag !

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na klar hab ich noch Lust auf noch mehr Fotos... nur her damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,
    tolle Fotos,irre Muster, da bekommt man gleich Urlaubsstimmung.
    Schönen Abend noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,

    ich folge Deinem Blog schon eine Weile und finde Deine Beiträge und Fotos immer ganz toll!

    So hab ich mir erlaubt, Dir den "One Lovely Blog Ward" zu verleihen. Siehe hier: http://salima-findet.blogspot.com/2011/09/one-lovely-blog-award.html.

    Liebe Grüße,
    Salima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    wirklich ganz wundervolle Bilder sind es. Sie zeigen irgendwie die Stimmung des Landes.
    Gefallen mir sehr.
    Liebsten Gruß ich hoffe Du bist nicht zu sehr im Stress
    Sandra

    AntwortenLöschen