Apfel-Walnuss-Mohn-Tarte

Hallo ihr Lieben ;) Wo ich grad so schön herbstlich in Schwung bin, hab ich heute was herbstliches zum Naschen für euch ;) Heute haben w...

Hallo ihr Lieben ;)

Wo ich grad so schön herbstlich in Schwung bin, hab ich heute was herbstliches zum Naschen für euch ;)

Heute haben wir die nächste Ladung Äpfel gepflückt. Seit einigen Tagen hab ich schon soooo einen Appetit auf Apfelkuchen, aber mir wollte einfach kein wirklich gutes Rezept einfallen. Ich hatte mehrere in der engeren Auswahl, aber irgendwas passte mir nicht ;)

Also hab ich kurzentschlossen drei Rezepte kombiniert und rausgekommen ist am Ende eine Apfel-Walnuss-Mohn-Tarte *g*






























Ihr Lieben - damit wünsche ich euch eine gute Nacht!
Ich falle jetzt in die Waagrechte ;)

Alles Liebe
Salma.






You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich liebe Äpfel, Walnuss und Mohn... nur mitm Backen hab ich es nicht so :)

    schönes Wochenende dir

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination, muss ich auch unbedingt mal probieren, da auch wir reichlich mit Äpfeln versorgt sind!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    das Rezept hört sich lecker an und deine wundervoll gelungenen Fotos dazu sind ein Augenschmaus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wie gut, daß ich gerade auf deinen Blog gestoßen bin. Das Rezept von deiner Tarte klingt ja wirklich lecker.
    Da werd ich mich mal gleich als Leserin eintragen;-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    die Kombination klingt wirklich verführerisch!
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht super schön aus! Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    tolle Bilder und das Rezept klingt oberlecker.
    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Apfel-Walnuss-Mohn ist eine so leckere Kombination. Das backe ich unbedingt nach! Danke!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, die Zutaten wachsen in unserem Garten, werd ich gleich ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo schöne Bilder und dazu auch noch von einem soooo leckeren Kuchen! Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus und schmeckt sicher auch so... Es gefällt mir sehr gut auf deinem Blog, deshalb hab ich mich ganz schnell als Leser eingetragen!!

    Liebe Grüsse

    Sarah

    AntwortenLöschen