FRUTH

Hallo ihr Lieben :) Bei meinen Erkundungsstreifzügen durch Wien bin ich schon einige Male an einem tollen Laden in der Wiedner Hauptstraße...

Hallo ihr Lieben :)

Bei meinen Erkundungsstreifzügen durch Wien bin ich schon einige Male an einem tollen Laden in der Wiedner Hauptstraße vorbeigefahren, nämlich der


Bisher hatte ich immer irgendeinen Termin oder musste Noura von der Schule holen oder ich hatte keine Kamera dabei (*schandeschandeschande*) - aaaaber gestern hielt mich dann nix mehr *g*

Das Geschäft ist wirklich wunderschön - einerseits sehr schlicht gehalten, und doch findet man überall wunderschöne Details. Von den Leckereien ganz zu schweigen - von Macarons über Muffins, Trüffel bis hin zu herrlichen Törtchen gibt es alles, was das Feinschmeckerherz begehrt. Das lenkt beim Fotografieren ganz schön ab, kann ich nur sagen ;-)


Seht am besten selbst...





















Eduard A. Fruth


Chocolaterie & Pâtisserie FRUTH
Kettenbrückengasse 20
1040 Wien


oder

Wiedner Hauptstraße 114
1050 Wien


Ihr Lieben, damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Genießt ihn, ab spätestens übermorgen soll Schluss mit dem Traumwetter sein :(

Alles Liebe
Salma.










You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Beautiful details and lovely pictures!

    Best regards and nice day.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und die schönen Leckereien. Ich bekomme hunger.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ein bezaubernder Laden! Und wundervolle Photos! Es muss so schön sein in Wien zu wohnen! Da beneide ich Dich drum ;O)
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Bei den Leckereien bekommt man direkt Hunger. Der Laden steht nun auf unserer Liste für den nächsten Wien Besuch.
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei uns vorbeizuschauen. Wir stecken zwar noch in den Kinderschuhen aber freuen uns trotzdem über Besuch.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Laden so ganz nach meinem Geschmack - nur ein bisschen weit weg.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, sieht das fantastisch aus, ich glaube, da wuerde ich ueberhaupt nicht wieder rauskommen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Laden!!! Wir besuchen demnächst Freunde in Wien, dann werden wir dem Herrn Fruth mal einen Besuch abstatten!
    Hattest du gefragt, ob du Fotos machen darfst? manchmal gucken einen die Leute ja etwas merkwürdig an, wenn man die Auslagen fotografiert :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Laden...die Bilder sind wunderschön!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie herrlich, ein Schlaraffenland, Macarons mit Balsamico, was für eine ausgefallene Variante!!
    Deine Bilder sagen wieder mehr als tausend Worte, liebe Salma...ich bin begeistert und sicherlich wäre dieser Laden für mich absolut magnetisch ;))
    auch Dir eine schöne Woche, leider ist bei uns schon der Regen und starker Wind eingefallen, Sonne ade!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Salma!So schön ist Wien!!!!!Hast du es gut dort zu wohnen !!Die Fotos sind wundervoll!!!!
    Ich wollte dir noch sagen,dass auf deiner blogliste der angezeigte post von mir nicht der aktuelle ist....nicht dass du dich wunderst...
    Liebe Grüße,silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh Salma,

    da läuft mir ja schon wieder das Wasser im Mund zusammen... ich liiiiiiiebe diesen Laden... vor allem Meister Eduard ist ein ganz besonders Lieber!!!! Leider komm ich dort nur vorbeo wenn ich meine Cousine in Wien besuche... also leider viel zu selten!!!! Aber Gottseidank kommt ja mei Cousinchen ab und zu auch zu mir;-)) und bringt was "kleines" mit. Am liebsten hab ich diese kleinen Törtchen... oder die Nougatcreme fürs Brot... aaaahhhhh schwärm!!!!

    Tolle Fotos hast du gemacht!!!!

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen