Gewinnerinnen :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich muss mich gleich bei euch entschuldigen - eigentlich wollte ich die Gewinnerinnen der Kusmi-Tees schon am Samstag ziehen, aber ich bin Freitag mittag nach Graz gefahren und erst gestern abend nach Hause gekommen und somit hat sich das ganze ein paar Tage verschoben... :)

Da meine Lotterie-Assistentin heute in der Schule war, habe ich notgedrungen random.org bemüht ;)

Eine Teilnehmerin hat sich ein paar Minuten nach dem offiziellen "Annahmeschluss" unter die Kommentare geschmuggelt *hihi* da ich aber auch so spät dran war, hab ich sie - gnädig wie ich nunmal bin *gg* - gelten lassen ;)
Ansonsten hatte ich noch ein paar doppelte Kommentare dabei, weswegen sich im Endeffekt 58 Teilnehmerinnen herauskristallisiert haben.

So, jetzt aber genug gelabert... hier sind die Gewinnerinnen:

Noor / Evelyn - ohne Blog





und last but not least:



Ihr Lieben - ich gratuliere euch zum Gewinn und danke euch für eure Teilnahme :)

Meldet euch doch bitte so bald wie möglich per Email mit euren Adressen bei mir, damit ich den Tee auf den Weg schicken kann!

Ich danke natürlich auch allen anderen für ihre lieben Kommentare und Glückwünsche zum Bloggeburtstag! :)

Ein ganz dickes Bussi an euch alle!

:-*

So, das wars mal fürs erste - wenn ich dazu komme, hab ich später noch ein paar Bilder von meinem "Heimaturlaub" am Wochenende ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.



Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen! Und danke für die schöne Verlosung. Du hast es sehr spannend gemacht *ggg*
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to all and wish you a pleasant day!

    Kisses.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir nochmal liebe Salma-wie schon gesagt, dass ist mein erster Gewinn :)
    Ich freue mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  4. OhMeinGott! Ich fass' es nicht. Nach der katastrophalen letzten Woche (Sturz die Treppe runter und ab ins Krankenhaus während der Gatte in geschäftlich in China ist) diese sensationelle Nachricht. Mein erster Gewinn!! Ich bin ganz aus dem Häuschen :-)

    Wenn ich Zeit finde, blogge ich das!

    Hach, ma'a salama
    Sana

    AntwortenLöschen
  5. OhMeinGott! Ich fass' es nicht. Nach der katastrophalen letzten Woche (Sturz die Treppe runter und ab ins Krankenhaus während der Gatte in geschäftlich in China ist) diese sensationelle Nachricht. Mein erster Gewinn!! Ich bin ganz aus dem Häuschen :-)

    Wenn ich Zeit finde, blogge ich das!

    Hach, ma'a salama
    Sana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    du hast, glaube ich, einen Fehler bei der Verlosung gemacht.
    Du solltest 1 aus 58 ziehen und 1 aus 57 ziehen. Denn nach der erste Ziehung waren es nur noch 57 in dem Topf. :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe(r) anonym!

    hmmmm... das ist jetzt eine gute frage. *g* bei random.org handelt es sich ja eigentlich nicht um eine ziehung, sondern einfach um einen zufallsgenerator, der - angeblich - xbeliebige nummern aus einer menge ermittelt.

    ich habe ja nur diese drei gewinner ermittelt, daher kann ich nicht sagen, ob da auch zahlen doppelt angezeigt werden, also zB zwei mal die nummer 34. das hab ich leider nicht ausprobiert...

    ich denke aber, es wäre irgendwie blöd, jetzt alles nochmal zurückzuziehen und neu auszulosen.

    sollte ich wirklich einen fehler gemacht haben, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig bei allen teilnehmerinnen!

    das war hoffentlich nicht mein letztes give-away und in zukunft wird wieder händisch von der lotto-fee gezogen ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen