Herbst.

Hallo ihr Lieben ;) Heut bin ich mit meinem Blogtitel mal wieder ultra-kreativ *gg* Aber was soll ich machen? Die Fotos sind für mich einf...

Hallo ihr Lieben ;)

Heut bin ich mit meinem Blogtitel mal wieder ultra-kreativ *gg* Aber was soll ich machen? Die Fotos sind für mich einfach HERBST ;)







Nouras Mütze habe ich vorgestern genäht - nach einer Anleitung aus "Tildas Winterwelt"
Ich liiiieeeebe die Tilda-Bücher :)














Die Gummistiefel (von Tommy Hilfiger) sind suuuper - sie haben kuschelige, warme Wollstulpen und sind somit auch an kühleren Tagen tragbar ;) Sonst kriegt man in Gummistiefeln ja immer Eiswürfelzehen, find ich ;-)







Gestern nacht hat es ordentlich abgekühlt und es ist richtig trüb und grau geworden... aber ich mag dieses Wetter auch sehr gerne, denn so kann man sich richtig gemütlich auf die Couch kuscheln, mit einer Tasse Kakao und in Zeitschriften oder Büchern schmökern :)

Ihr Lieben, macht euch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    die Bilder sind richtig schön herbstlich - passt doch! Die Mütze mit Jojo ist schön geworden und steht deiner Noura super gut!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Eiswürfelzehn ist schön ;O)
    Die Mütze ist klasse geworden! War das sehr schwer? Könnte ich mir gut auch für mich vorstellen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    was soll ich sagen.....die Mütze, die Stiefel, die Bilder, Noura.....wunder- wubderschön!!!!!
    GGGGGLG Tanja

    P.S. Was macht die kleine Knutschkugel?

    AntwortenLöschen
  4. Schön. Schön.
    Da fällt mir ein, ich muss bis Montag noch ein Monatsfoto "November" für mein Blog machen. Alles, was ich bisher im Kasten habe, hab ich wieder verworfen. Oh je, ich hoffe aufs Wochenende.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, das sind ganz wunderbare Bilder ! Die Mütze wollte ich auch schon lange mal nähen... Toll sieht sie aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. unter zeitdruck (und mangel) - aber SEHR beeindruckt von deinen bildern!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. ..ohja, Eiswürfelzehen, toller Ausdruck, die hatte ich früher auch immer in den Gummistiefeln, seit dem letzten Jahr hab ich auch so richtig kuschlige.
    Deine Fotos sind superschön herbstlich..
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Mashaallah, so eine hübsche Tochter!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  9. Hello from the Chicago Western Country! Such charming & beautiful photos! The boots look so cozy - I need to buy Wellies soon! :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Bilder...
    und die Mütze ist wunderschön geworden,
    ich liebe Tilda...

    schönes Wochenende,
    bei uns im Rheinland ist eine richtige Nebelsuppe

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sooo wundervolle Impressionen liebe Salma. Die Mütze ist wirklich zauberhaft geworden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Ach...der Titel passt...es ist doch Herbst und deine Bilder zeigen es.
    Die Mütz gefällt mir. Sie würde mir bestimmt auch gut stehen. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn bei der kälte die Sonne scheint und die Blätter beim gehen so schön unter den Füßen raschenln, mag ich den Herbst auch! Wenn es aber regmet und einfach nur usselig ist, dann ists selbst im Herbst ganz schön eklig!
    Aber bei deinen schönen Bildern mag man an Regen gar nicht denken. Auch wenn die süßen Gummistiefel eine Andeutung auf nasse Wege, Matsch und Regen machen.

    Liebe Grüße
    s, die hofft, dass wir noch ganz viele solche schönen sonnigen Herbsttage haben

    AntwortenLöschen
  14. Ach deine Noura sieht so entzückend aus, vom Gummistiefel bis zur Tilda-Mütze einfach perfekt für das Herbstwetter ausgestattet!
    Na und zu deinen Bilder brauche ich doch nichts mehr sagen...Du weisst was ich sagen werde nicht wahr lach!!!
    Dir ein wunderschönes Herbstwochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Die Herbstimpressionen gefallen mir gut und die Farben passen richtig gut zum Herbst.

    AntwortenLöschen