Morgenspaziergang im Herbstwald :)

Hallo ihr Lieben ;) Tja, so schnell kann's gehen und man "sieht" sich schon wieder ;) Meine beiden Mäuse waren gnädig mit ...

Hallo ihr Lieben ;)

Tja, so schnell kann's gehen und man "sieht" sich schon wieder ;)

Meine beiden Mäuse waren gnädig mit mir und haben mich ein bisschen am Laptop sitzen lassen ;) Dabei hab ich meine Fotos vom Heimaturlaub ein bisschen sortiert und bearbeitet. Ein paar davon, nämlich die von meinem morgendlichen Waldspaziergang am Sonntag, würd ich euch gerne zeigen :)

Los gehts...















Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt, dass ich mal Sonntag früh um 8 mit der Kamera durch den Wald latsche und mir das auch noch FREUDE macht, ich hätte ihn/sie vermutlich für leicht bis mittelgradig gaga erklärt ;)

Aber es war wirklich herrlich. Der Wald liegt in der Südsteiermark (dort wohnen meine Eltern) und ist wirklich wunderschön. Zu jeder Jahreszeit. Aber im Herbst ist das Licht einfach einmalig. Und am Morgen hört man wirklich GAR nix, außer Vogelgezwitscher und das Knacken der Äste unter den Schuhen (und das Klicken des Auslösers *hihi*) - und weil man so gar nix hört, hätte mir eine Katze auch beinahe einen Herzinfarkt beschert, denn als ich so völlig in mich versunken durch den Wald spazierte, sprang diese Mördermieze auf einmal aus dem Gebüsch und wär mir beinahe zwischen die Füße gerannt *g*
So, damit wünsche ich euch nochmal einen schönen, sonnigen Nachmittag!
Genießt ihn, lange soll das Traumwetter ja nicht mehr andauernd :)

Und an die Gewinnerinnen der Verlosung: Meldet euch! ;)

Alles Liebe
Salma.

 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Herrliche Bilder! Danke fürs "Mitnehmen"!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Bilder! Ich wäre gerne mit dir zusammen durch den Wald spatzieren gegangen :) Einen schönen Feiertag noch, viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spaziergang. Diese Tage müssen wir wirklich in vollen Zügen genießen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und den Herbst richtig gut eingefangen. Ich liebe ihn auch so sehr.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mördermieze - Kicher.

    Deine Spazierbilder sind wunderschön, manchmal nehme ich die Kamera auch mit, wenn ich mit den Hunden gehe, eines der Bilder habe ich bei meiner Wollkollage verwendet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder aus dem Zauberwald ;-)
    LG Susy

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Morgenspaziergang-Bilder. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful! I felt the smell of the forest!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz tolle Herbstbilder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Amazing shots in the beautiful forest,very romantic and soothing!

    Have a nice new week, kisses.

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos hast Du da gemacht.
    Der Spaziergang war bestimmt ganz toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Your blog is really beautiful!☻
    Greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen