Oktoberbeschäftigung #1

Hallo ihr Lieben :) Tja, Oktoberbeschäftigung #1 ist bei mir so wie's aussieht Stoffreste verwerten ;) Neulich hab ich ja das Memoboar...

Hallo ihr Lieben :)

Tja, Oktoberbeschäftigung #1 ist bei mir so wie's aussieht Stoffreste verwerten ;) Neulich hab ich ja das Memoboard aufgemöbelt und gestern hab ich mich mal wieder an die Nähmaschine begeben.

Ich hatte noch so viele Stoffreste, die zum Wegwerfen zu schade waren, darunter war auch einer meiner Lieblingsstoffe von Tilda - der hellbraune mit den cremefarbenen Punkten :)

Beim Umzug ist irgendwie und irgendwo auf unerklärliche Weise die Wimpelkette aus dem Kinderzimmer verschwunden, deswegen hab ich eine neue genäht... Passend zum Herbst in verschiedenenen Naturtönen :)







Dieses Jahr habe ich nur einen einzigen Baby Boo gefunden :(






Perfekt zur Wimpelkette passen auch Maryams neue Lederpatschen (und es ist ja von essentieller Wichtigkeit, dass die Hausschuhe und die Herbstdeko farblich aufeinander abgestimmt sind ;-))






Tja, und wenn das Wetter SO weitergeht, dann werd ich vermutlich in den nächsten Tagen noch ein paar andere Dinge nähen, die ich schon sooooo lange im Kopf rumschwirren habe ;)

Ich wünsche euch einen schönen, kuscheligen Tag!

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Salma, ich mag Deine Art zu fotografieren seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr. Aber da erzähle ich Dir nichts neues, gell.
    Und stell Dir vor, ich habe letztens auch ein paar Kissen gewerkelt.....aber die Nähmaschine und ich werden nie Freunde werden :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    die Wimpelkette in den Naturfarben mag ich sehr!
    Manchmal hat's doch was Gutes, wenn was nicht mehr auftaucht, dann ist Platz für Neues.
    Das Regentropfen-Ast-Foto ist einfach unglaublich schön! So passend stimmungsvoll!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht aber sehr sehr schön aus - und die Farben sind sooo schön ;-)
    Sag mal hast du die Wimpel gefüllt?

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hihi, nein, die wimpelkette ist nicht gefüllt - sie ist schlicht und ergreifend nicht gebügelt *gg*

    AntwortenLöschen
  5. HALLO SALMA
    DIE WIMPELKETTE IST WUNDERSCHÖN GEWORDEN: BESONDERS DIE FARBEN GEFALLEN MIR RICHTIG GUT: WÜNSCHE DIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAG.
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses Jahr auch kein Glück mit Baby Boos gehabt, vielleicht waren alle anderen diesmal schneller als ich. Heute habe ich mich auch seit langer Zeit mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, aber irgendwie zickt sie ein bißchen rum *grrr* Deiner Bilder sind wieder so schön ... wie immer eigentlich.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach Salma,
    Du beschaust die Dinge einfach anders und das finde ich toll!
    Tja Du hast nun wenigstens einen Baby Boo ich leider keinen, keine Ahnung wo die alle hin sind.
    Hier ist nichts zu bekommen, weder in den Gärtnereien noch auf dem markt.
    Vielleicht sollte ich mal in dieses Geschäft einsteigen, wäre immerhin eine Alternative oder??
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich ganz liebevolle Bilder :) Und das Problem mit den Kürbissen hab ich ja auch (siehe mein letzter Post hihi)

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  9. hach, ich glaub ich sollte auch mal verwerter spielen...von allem was so in unseren schränken auf mich wartet ;)

    dank dir, für den tip ;)

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Salma,

    du fährst bei mir vorbei und winkst nicht mal!!!!!

    Freu mich schon auf Deinen Besuch.....heute wäre es eh ein bissal eng gewesen :o)
    Dein Memoboard vom letzten Post gefällt mir.....sehr aufgeräumt *g*

    Bis Bald und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    die Wimpelkette ist wunderschön - ganz nach meinem Geschmack!
    Und die Lederpuschen - wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wieso hab ich eigentlich ALLE meine Wimpelketten verschenkt? Muss ich wohl auch wieder an die Maschine. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    die Wimpelkette in den Naturfarben, sind wunderschön!!!!!
    DIe Bilder sind klasse!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön ist sie geworden!

    lieben gruß,
    nora

    AntwortenLöschen