Rosenseife

Hallo ihr Lieben ;) Heute möchte ich euch mal wieder eine von  Andreas wundervollen Seifen vorstellen: wie unschwer zu erkennen ist (hoff...

Hallo ihr Lieben ;)

Heute möchte ich euch mal wieder eine von Andreas wundervollen Seifen vorstellen: wie unschwer zu erkennen ist (hoffe ich!!! *g*), ist es diesesmal eine Rosenseife :)





















Die Seife duftet soooo herrlich nach Spätsommer und Rosen :)

Schaut unbedingt mal bei Andrea vorbei und lasst euch von den vielen tollen Seifen verzaubern!

Habt einen wunderschönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hermosas fotografías, me encanta tu estilo! Saludos!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    die Seifen schauen toll aus und du hast sie perfekt in Szene gesetzt, superschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es kein Duft-Internet gibt ... die Bilder sind klasse!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon komisch, ich mag Duftrosen nämlich sehr gerne und mag den Rosenduft dann auch. Ja, DANN. Sonst allerdings gar nicht. Rosencreme, Rosenseife, Rosen-Duftsachets, Rosenparfüms ... findet alles ohne mich statt. Aber anzuschauen sind sie schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finds auch Schade, dass ich nicht mitriechen kann, du hast die Seife sehr schön in Szene gesetzt, einfach tolle Fotos.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Amazing and very romantic photos!

    Kisses:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sprechen mal wieder für sich.....wunderschön liebe Salma!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. oh, und ich hab schon gedacht, das ist eine kürbisseife ;-)

    sie sieht sehr schön aus und wenn sie nur halbsogut reinigt, wie sie (wahrscheinlich) riecht, dann ist sie SUPER!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    Deine Bilder sind ja wie aus dem Märchenbuch!
    Einfach traumhaft! Kann mich daran heute gar nicht satt sehen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wow Salma! That rose is a perfect match! I think this is my favorite set of yours so far. Beautiful!
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  11. ...die Seifen schauen ja toll aus!!! Deine Fotos sind echt der Wahnsinn... sooooooo super toll... ich bin ganz hin und weg!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. habe erst die ersten versuche in seifensieden hinter mir. Na Ja.
    deine tollen bilder motivieren zum weitermachen. lg aus Kärnten

    AntwortenLöschen