Schönbrunn.

Hallo ihr Lieben :) Das Wetter war heute nicht unbedingt das, was man landläufig als "schön" bezeichnet, trotzdem haben wir uns ...

Hallo ihr Lieben :)

Das Wetter war heute nicht unbedingt das, was man landläufig als "schön" bezeichnet, trotzdem haben wir uns heute spontan dazu entschlossen, mit den Kindern spazieren zu gehen. :)

Da wir ja nun von Kultur regelrecht umzingelt sind, sind wir zum Schloss Schönbrunn gefahren ;) Ich liebe dieses Schloss - jedesmal, wenn ich durch den Schlosspark spaziere, sehe ich vor meinem geistigen Auge die ausschweifenden Feste und Maskenbälle, die hier vielleicht mal stattgefunden haben *hach*g*

Wir haben heute aber ganz artig und brav unsere Runden mit dem Kinderwagen gedreht und so ganz nebenbei hab ich ein bisschen geknipst ;)



Von der Gloriette hat man eine wunderbare Aussicht über das Schloss und über Wien (wenn's mal nicht so nebelig ist, wie heute...*g*)

















So ihr Lieben, damit wünsche ich euch eine gute Nacht :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    tolle Fotos von Schloß Schönnbrunn, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ihr lebt einfach traumhaft schön.
    Deine Bilder haben jetzt einige Kindheitserinnerungen in mir geweckt. Beim Schloß muss ich, 3x darfst Du raten, an wen denken :-)
    Und bei dem Rabenbild mußte ich an die Märchenbraut denken.

    Danke für´s mitnehmen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Anblick deiner tollen Bilder werden Erinnerungen wach. 2008 war ich mit zwei lieben Freundinnen Wien unsicher machen. Gerade Schloß Schönbrunn hatte es mir angetan. Könnte jetzt richtig ins schwärmen geraten ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast du geschossen von Schönbrunn!
    Als wir noch in Wien gelebt haben, bin ich dort auch sehr gerne spazieren gegangen.
    Hab einen guten Start in die Woche! Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Impressionen liebe Salma.
    Wir wollen auch schon ganz lange mal wieder nach Schönbrunn, aber mein Mann ist leider noch nicht mobil genug.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    sooo schöne Bilder!!!! Die bringen mich wirklich auf die Idee mit meiner Frauentruppe ;O) im nächsten Jahr mal Wien zu besuchen. In diesem Jahr waren wir in Amsterdam.
    Aber Paris steht auch sehr weit oben :O)
    Liebsten Gruß und hab eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt wunderschöner.
    richtig märchenhaft :D

    http://eine-unbekannte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen