300!

Hallo ihr Lieben :) Ich bin noch auf Heimaturlaub, und meld mich nur gaaaanz kurz - weil ich grad gesehen hab, dass sich die 301. Leserin ...

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin noch auf Heimaturlaub, und meld mich nur gaaaanz kurz - weil ich grad gesehen hab, dass sich die 301. Leserin bei mir eingetragen hat!!! :)))

Ihr Lieben, ich möcht mich bei EUCH ALLEN bedanken - ihr seids ein Hit!! :)

Sobald ich wieder daheim bin, meld ich mich natürlich ausführlicher bei euch!

Alles, alles Liebe

Salma. <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    sehr schöner Header!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Süße,
    ich gratuliere Dir dazu ganz herzlich! Dein Blog ist aber auch wirklich zu schön! Und die Photos sind immer ein Traum!!!
    Liebsten Gruß und noch einen großen Dank dafür, dass Du immer so hilfsbereit bist
    Sandra

    AntwortenLöschen