i heart soap

Hallo ihr Lieben :) Viellleicht ist schon ein bisschen durchgesickert, wie gerne ich Seifen mag ;) Gestern hab ich zwei neue Lieblinge g...

Hallo ihr Lieben :)

Viellleicht ist schon ein bisschen durchgesickert, wie gerne ich Seifen mag ;)

Gestern hab ich zwei neue Lieblinge gefunden, die zwei weißen Herzseifen - sie duften sooooooo gut und ich finde sie vor allem so hübsch...





Die Seifen sind von Lothantique und ich hab sie hier gekauft... Der kleine Laden ist soooo hübsch und es gibt wirklich tolle Sachen :)












Das schöne alte Glas hab ich übrigens am Samstag im Lieblingsladen gekauft - es enthielt (wie am Etikett zu lesen) Fixiernatron. Das durfte ich zum Glück gleich im Laden lassen, denn ich wäre wohl etwas überfordert mit der fachgerechten Entsorgung gewesen ;-)

Das Etikett durfte trotzdem mit, ich find es soooo schön shabby :)

So ihr Lieben,
das nächste Mal zeig ich euch mal wieder was aus dem Haus - im Vorzimmer gabs die letzten Tage ein paar Veränderungen ;)

Inzwischen wünsch ich euch alles Liebe
Salma.

P.S.: Ulrike hat mich neulich gefragt, wo ich die Nackenrolle aus dem Matratzenpost herhabe... Liebe Ulrike, ich hab leider weder eine Emailadresse von dir noch eine Blog-URL, daher hier die Antwort: die hab ich selbst genäht ;-)
Siehe hier... 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. MashAllah, die Bilder sind wieder toll geworden. Die Seifen sind ja fast zu schade, um sie zu verwenden. Wonach duften sie denn? Und das Glas....*schmelz*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,

    deinen Fotos sind wiedermal wunderschön eingefangen. Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin immer wieder begeistert!

    GGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Salam,

    oooh auch haben will :D Die Seife sieht soooo schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma,
    die Seifen sind ganz zauberhaft, verrätst du mir/uns wo es sie zu kaufen gibt? Biittteee :-)

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    einfach nur traumhaft schön...ich liebe seifen auch..zwischen den handtüchern im kleiderkasten...überall riecht es gut :) diese hier sind viel zu schade zum verwenden!!!

    lg meliha

    AntwortenLöschen
  6. GAnz tolle bilder bin immer begeistert!!!!
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  7. Spätestens jetzt wissen es alle! ;-)

    Die Sind aber wirklich zu schön.
    Ich liebe den Duft von Seifen.

    AntwortenLöschen
  8. ...danke, dass du an mich gedacht hast...
    bist echt `ne Liebe...
    hab`jetzt auch meine Mailadresse angegeben ;O)
    evtl. habe ich bald einen eigenen Blog...
    und deine Seife ist echt schön,
    kann ich auch nie genug haben...

    schönen, kuscheligen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    tolle Seifen und das Glas mit dem Etikett so schön shabby.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem bei dem Ganzen ist immer wieder das selbe,....ich will die Seifen nie verwenden, weil sie so schön sind:)
    Ich finden deinen Blog und deine Posts grossartig! Genau mein Stil! Ich wäre schon längst Mitglied geworden! glg

    AntwortenLöschen
  11. Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil. Ich habe gestern übersehen dass du das Geschäft wo du die Seifen gekauft hast, verlinkt hast. Sorry :-)

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. hast Du wieder wunderschön in Szene gesetzt die Seifen.
    Hach ich liiiebe Deine stimmungsvollen, wunderbaren Fotos, Du hast es echt drauf.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Seife mit so feinen Verzierungen - sie passt so gut zu Dir.

    Es ist schade, dass Du so weit weg wohnst.Ich könnte Dir dauernd neue Seifen zum fotografieren geben. Meine Fotos sind nett aber Deine unblaublich. Nie erhielt ich so eine Resonanz auf meine Posts wie mit Seifenfotos von Dir.
    Aus diesem Lob bastelst Du Dir jetzt einen Button und heftet ihn Dir an.

    Grüße von Herzen
    Andrea
    Habe ich schon mal erwähnt wie wunderbar ich Deine unterschiedlichen Bloggestaltungen finde? Auch das kann auf den Button drauf - grins

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma ,ich bewundere immer wieder Deine Art zu fotografieren, Du lässt die Details so erstrahlen :) ich liebe es!
    Herzensgrüße deine alice

    AntwortenLöschen