Kinderzeit.

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich mal wieder was aus der Kategorie "Wien shoppingtechnisch entdecken" für euch ;) Bereits vor ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich mal wieder was aus der Kategorie "Wien shoppingtechnisch entdecken" für euch ;)

Bereits vor meinem Umzug nach Wien hab ich von einem Geschäft namens "Kinderzeit" in Wien gehört. Dort findet man jeeeeeeeeeede Menge schöner Sachen von Green Gate über Rice, Tilda und Krima&Isa bis hin zu Maileg, um nur einen klitzekleinen Teil der Auswahl zu nennen. Neben tollen Spielsachen und Geschirr findet man dort auch hochwertige Kinderkleidung und schönen Schmuck.
Was ich am Laden außerdem so toll finde, ist, dass es dort auch eine total gemütliche Kaffee-Ecke gibt, wo man sich vor/nach/während der Shoppingtour zu einem Caffé Latte und einem leckeren Schokokuchen oder Smarties-Muffin setzen kann ;)

Die Ladenbesitzerin, Heidi, hat mir freundlicherweise erlaubt, ein paar Fotos zu machen und sie euch zu zeigen :)





























 Also - falls ihr mal in Wien unterwegs seid, solltet ihr euch unbedingt Zeit nehmen für einen Abstecher in die Kinderzeit :)

Neben der Kinderzeit-Homepage gibt es übrigens auch eine Facebook-Fanseite --> KLICK

So ihr Lieben, das war mein heutiger Wien-Tipp für euch ;-)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Heute in der Kinderzeit kennen gelernt, und ganz begeistert von deinem netten blog!
    Lg Esther

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschäft! Da würde es mir auch gefallen, inklusive Caffe Latte und Schockoladenkuchen ;-)
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich schön!!!!
    Der Schocko Kuchen ist ja lecker ;-)
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  4. Das KANN nicht nur ein Laden für Kinder sein. Gemerkt!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich will auch mal nach Wien kommen!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder von dem Laden. Muß ich mir unbedingt für unseren nächsten Wienbesuch merken

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Was bleibt mir dazu noch zu sagen ausser: soooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und schick liebe Grüße nach Wien, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Mei wie schön, der Laden, schade, dass er so weit weg ist, aber ich geh gern mal auf die Facebook Seite. Tolle Bilder hast Du eingefangen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hach und so schöne Fotos hast Du wieder gemacht, Du hast wirklich einen Blick dafür, die besonderen Momente einzufangen. Man bekommt richtig Lust, da stöbern zu gehen.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    ich hoffe ich komme bald wieder nach Wien!!! JEtzt hab ich richtig Lust drauf :-)!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Solche schnuckligen Lädchen liebe ich...Hoffe ich bin irgendwann mal wieder in Wien! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog! Ich stehe total auf dieses schlichte Design:)

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss! Muss ich auch mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  14. Da ich heute ein wenig Zeit habe, komme ich endlich dazu Baldblocks zu kommentieren. Sonst lese ich ja hier immer still mit. heute wollte ich dir endlich einmal schreiben wie schön und toll ich deine Bilderund Ideen finde.
    Habe eine schöne Adventzeit, ganzliebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den schönen Tipp, ich freue mich immer mehr auf Wien!
    ich hoffe, dass wir unsere Freunde bald besuchen können!
    Deine Tochter ist ja eine Zuckermaus!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen