Lieblingsladen. :)

Hallo ihr Lieben :) So, heute Abend sind wir wieder in Wien eingetrudelt ;) Ich war ja übers Wochenende auf spontanem Kurz-Heimaturlaub ...

Hallo ihr Lieben :)

So, heute Abend sind wir wieder in Wien eingetrudelt ;)

Ich war ja übers Wochenende auf spontanem Kurz-Heimaturlaub im tiefen Süden (also in Graz *g*) und musste das natürlich ausnutzen, um dem Lieblingsladen mal wieder einen Besuch abzustatten :)

Und weil ich heute echt schon ziemlich geschafft bin, gibts als Betthupferl einfach ein paar Detailbilder vom sooooo schön neu gestalteten Verkaufsraum - ohne viele Worte... :)



















Schlägt einem da nicht das Herz höher? ;)

*hach*

Ein paar kleine Schätzchen hab ich natürlich gefunden, die zeig ich euch ein anderes Mal :)

So, jetzt wünsch ich euch noch eine gute Nacht!
Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hyperventiliere gerade vor Neid. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. hey, hast du vielleicht irgendwelche tips wo man schöne alte möbel in wien und umgeben finden kann? den landen (bzw die halle) in fischamend (oder so^^) kenn ich schon, da war ich auch schon, die haben schöne sachen aber nicht ganz das was ich suche (jugendstil schreibtisch und alter (schrank)koffer)

    liebe grüße und ein ganz großes kompliment! dein blog, deine fotos und dein einrichtungsstil sind einfach traumhaft, fantastisch, wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich sofort alles kaufen!!!!! Ein Traum.
    Ich bin schon supergespannt, was in Deiner Tasche gelandet ist! Bestimmt etwas ganz traumhaftes!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück,
    gratuliere zu den ersten 300
    UND:
    das ist aber nicht der eine laden, von dem du mir die lieben sachen geschickt hast, oder????!

    WOW!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. In den Laden koennte ich mich auch glatt verlieben.

    AntwortenLöschen